Die Suche ergab 2 Treffer

von Dekutree
Mi, 16.01.19, 21:27
Forum: LED Modding & Deko
Thema: 12V RGB_Header Dimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4961

Re: 12V RGB_Header Dimmen

Danke für die schnelle Antwort, wenn möglich würde ich die Steuerung gerne behalten. Ganz einfach um sie einfacher zu steuern also ohne Fernbedienung etc. ,denn man schaltet sie bei Filmen oder so auch gern mal ab. Fester Wert würde in der Theorie reichen, da ich ein bestimmten Effekt erzielen möcht...
von Dekutree
Mi, 16.01.19, 18:34
Forum: LED Modding & Deko
Thema: 12V RGB_Header Dimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4961

12V RGB_Header Dimmen

Moin moin, es geht um das alt bekannte Thema des Dimmens von RGB LED Streifen/Lüfter. Ich habe ein Mainboard(MSI PC-Mate b350) mit einem eingeschränkt steuerbaren RGB Controller, also ich kann die Farbe ändern und ein paar Effekte wie Blinken einstellen. Allerdings lässt sich die Helligkeit nicht Ma...