Die Suche ergab 3 Treffer

von FireLED
Mo, 07.01.19, 17:48
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED mit Akku, Steuerung über Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 1962

Re: LED mit Akku, Steuerung über Fernbedienung

Zeitschaltung für eine Lampe (also ein Schild mit allen LED`s). Wichtiger ist die Bedienung über die Fernbedienung. Es würde genügen, wenn man die Zeitschaltung direkt an der Lampe einstellen kann.
von FireLED
Mo, 07.01.19, 17:28
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED mit Akku, Steuerung über Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 1962

Re: LED mit Akku, Steuerung über Fernbedienung

Danke für deine rasche Antwort, wie folgt habe ich es mir vorgestellt: - Helligkeit insgesamt wie eine 40 W Glühbirne (alle LED Leuchtdioden zusammen gerechnet) - beleuchtet werden muss eine breite von ca. 30 cm (ähnlich einem Werbeschild mit Beleuchtung von hinten) - alle LED`s an einen Akku, Leuch...
von FireLED
Mo, 07.01.19, 10:40
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED mit Akku, Steuerung über Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 1962

LED mit Akku, Steuerung über Fernbedienung

Hallo, ich bin in der LED- Materie Neuling und benötige aus diesem Grund Eure Hilfe. Folgendes habe ich vor: 1. Ich möchte ca. 5 LED`s in einer Lampe installieren (variiert). Insgesamt sind es 3 Lampen 2. LED`s sollen Akku betrieben werden. Gut wäre wenn ich ein Ladestecker/ Modul anklemmen kann. (K...