Die Suche ergab 2 Treffer

von Alfred_J
Mo, 07.01.19, 09:10
Forum: Produktfragen
Thema: Produkteberatung - 30m LED-Streifen m Taster + Wireless + FB
Antworten: 4
Zugriffe: 4953

Re: Produkteberatung - 30m LED-Streifen m Taster + Wireless

Hallo Borax, vielen Dank für die Auskunft. Auf Bastellösungen habe ich eigentlich keine Lust, ich dachte die Systeme wären mittlerweile etwas ausgereifter und flexibler, doch leider scheint bis heute sich kein System ausgereift entwickelt und durchgesetzt zu haben. Habe gestern Abend noch etwas rech...
von Alfred_J
So, 06.01.19, 20:40
Forum: Produktfragen
Thema: Produkteberatung - 30m LED-Streifen m Taster + Wireless + FB
Antworten: 4
Zugriffe: 4953

Produkteberatung - 30m LED-Streifen m Taster + Wireless + FB

Hallo, ggf. kann einer weiterhelfen. Mittlerweile gibt es unzählige Smart-Home-Systeme, wie Zigbee, Z-Wave, KNX, DALI, Homematic und darauf basierende Unterssysteme... Ich blicke da nicht mehr so recht durch. Geplant ist es einen 30 Meter langen, weißen (1 Kanal) LED-Leuchtstreifen (11W/m) an einer ...