Die Suche ergab 2 Treffer

von Grynch
Fr, 04.01.19, 00:53
Forum: LEDs anschließen
Thema: Sicherheitstransformator Nobile
Antworten: 2
Zugriffe: 3328

Re: Sicherheitstransformator Nobile

Hallo Markus,

vielen Dank für die schnelle Antwort und gute Erklärung! Das klingt ja super und mit dem einfachen Austausch der Leuchtmittel gegen die LEDs wird schon Strom gespart, die Umwelt und der Geldbeutel geschont :D
von Grynch
Do, 03.01.19, 23:36
Forum: LEDs anschließen
Thema: Sicherheitstransformator Nobile
Antworten: 2
Zugriffe: 3328

Sicherheitstransformator Nobile

Hallo zusammen! Nachdem ich meine Aquariumbeleuchtung erfolgreich auf LED umgestellt habe, möchte ich nun an mehrere unserer Räme mit Deckenspots. Das bringt mich zu meiner Frage an die Fachleute hier: Zunächst zu den Grundsätzlichen Infos. Es geht um Hallogendeckenspots G4 in Parallelschaltung, die...