Die Suche ergab 4 Treffer

von Fehntjer
Sa, 15.12.18, 17:00
Forum: LEDs anschließen
Thema: Verständnisfrage Konststromquelle
Antworten: 7
Zugriffe: 4983

Re: Verständnisfrage Konststromquelle

Jein, die meisten Einbauspots für innen haben IP20, für den Außenbereich sollte ja zumindest schonmal Ip54 erreicht werden
von Fehntjer
Sa, 15.12.18, 16:27
Forum: LEDs anschließen
Thema: Verständnisfrage Konststromquelle
Antworten: 7
Zugriffe: 4983

Re: Verständnisfrage Konststromquelle

So richtig deckenspots für Konstantstrom finde ich leider nur nicht... zumindest keine die für den Außenbereich geignet sind :-/
von Fehntjer
Fr, 14.12.18, 22:01
Forum: LEDs anschließen
Thema: Verständnisfrage Konststromquelle
Antworten: 7
Zugriffe: 4983

Re: Verständnisfrage Konststromquelle

Danke für die Antwort, also habe ich eher die falschen LED treiber für mich zu Hause gekauft, habe auch schon viel gegooglet, aber so richtig passende Einbauspots finde ich nicht wikrlich, da ich sie eigentlich auch für den Außenbereich haben wollte :(
von Fehntjer
Fr, 14.12.18, 17:48
Forum: LEDs anschließen
Thema: Verständnisfrage Konststromquelle
Antworten: 7
Zugriffe: 4983

Verständnisfrage Konststromquelle

Guten Abend, ich habe mal eine Frage zum Thema Konstantstromquelle, ich habe Konstantstromquellen die über Dali Steuerbar sind. Diese würde ich gerne bei mir im Haus einsetzten und sie übergeordnet über KNX ist steuern. Die Stromquelle hat folgende Daten: LED-Konverter 700mA 33W, DALI dimmbar Unabhä...