Die Suche ergab 2 Treffer

von pvlvsk
Mo, 10.12.18, 09:13
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Controller + LED Panel mit gemeinsamer Kathode
Antworten: 3
Zugriffe: 3193

Re: LED Controller + LED Panel mit gemeinsamer Kathode

Hallo Borax, danke für deine hilfreiche Antwort! Ja, ich sehe, dass das Forum gerade nicht wirklich funktioniert ;) Habe Deine Antwort auch erst jetzt gesehen. Ich habe erstmal zu den IRF9530NPBF und Kühlkörper gegriffen, die ich parat hatte. Die Schaltung funktioniert soweit, nur kriege ich ein Fie...
von pvlvsk
Do, 06.12.18, 18:54
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Controller + LED Panel mit gemeinsamer Kathode
Antworten: 3
Zugriffe: 3193

LED Controller + LED Panel mit gemeinsamer Kathode

Hallo an alle, ich habe einen 3-CH DMX Controller (12-24V, 5A/ch) von amazon (weiß nicht, ob Links hier erwünscht sind) und ein 12V LED Panel, welches leider eine gemeinsame Kathode besitzt. Das Panel ist mit 200 3,0V 0,5W LEDs bestückt und hat zwei unterschiedliche LED Typen (Bi-Color). Ich kann mi...