Die Suche ergab 3 Treffer

von cocoonaw
Di, 08.01.19, 13:19
Forum: LED-Anfänger
Thema: Solarlichterkette umbauen auf Netzteil
Antworten: 5
Zugriffe: 5069

Re: Solarlichterkette umbauen auf Netzteil

wie ich es einstelle habe ich schon verstanden. Den Akku habe ich rausnehmen können, da war noch eine Hülle darum - auf dem steht 1.2V - nachgemessen sind es jetzt 0.85 lt. Anzeige.

Ich habe mir jetzt ein regelbares Netzteil dafür bestellt.
von cocoonaw
Mo, 07.01.19, 19:09
Forum: LED-Anfänger
Thema: Solarlichterkette umbauen auf Netzteil
Antworten: 5
Zugriffe: 5069

Re: Solarlichterkette umbauen auf Netzteil

super danke schon mal.

So, aufgeschraubt und gemessen. Ich kenne mich mit dem Messgerät nicht wirklich aus, aber wenn ich den Akku messe dann wird im display 0.14 angezeigt. Bedeutet das ich ein 14V Netzteil nehmen muss?

Danke!
von cocoonaw
Mi, 02.01.19, 18:02
Forum: LED-Anfänger
Thema: Solarlichterkette umbauen auf Netzteil
Antworten: 5
Zugriffe: 5069

Solarlichterkette umbauen auf Netzteil

Hallo, Letztes Jahr habe ich mir eine Lichterkette gekauft die ein kleines Solarpanel hatte. Leider hat dies nie richtig funktioniert ( und über fehlende Sonnenstrahlen konnten wir uns wirklich nicht beschweren) entweder leuchtet sie gar nicht oder nur kurz und schwach. Ich würde sie gerne Auf Netzb...