Die Suche ergab 5 Treffer

von glowfish
Mi, 31.10.18, 16:38
Forum: Produktfragen
Thema: GU10 Spots: Lumen vs. Winkel
Antworten: 25
Zugriffe: 4039

Re: GU10 Spots: Lumen vs. Winkel

Die Frage ging natürlich nur an diejenigen, die etwas zum Produkt sagen können - denke, das sollte klar sein. Ausprobieren kann man alles, ohne sich vorab zu informieren. Der Zweck eines Forums, insbesondere in dem Unterforum "Produktfragen", ist es aus meiner Sicht, sich zu informieren. Trotzdem Da...
von glowfish
Mi, 31.10.18, 12:14
Forum: Produktfragen
Thema: GU10 Spots: Lumen vs. Winkel
Antworten: 25
Zugriffe: 4039

Re: GU10 Spots: Lumen vs. Winkel

Hi nochmal,

schöne und interessante Diskussion, die sich hier entwickelt hat, aber kann evtl. doch noch jemand etwas zu meiner letzten Frage bzgl. der Güte der Osrams sagen? :)
von glowfish
So, 28.10.18, 17:57
Forum: Produktfragen
Thema: GU10 Spots: Lumen vs. Winkel
Antworten: 25
Zugriffe: 4039

Re: GU10 Spots: Lumen vs. Winkel

[quote="oscar"]Hart ist der Kontrast sicher nicht. Es sind weiche Übergänge, hab ich im Wohnzimmer auch so, und es gefällt mir. Dunkel bleibt's nirgends, weil die angestrahlten Objekte das Licht reflektieren und so im gesamten Raum eine gewisse Grundhelligkeit erzeugen. Der TO soll's einfach ausprob...
von glowfish
Fr, 26.10.18, 14:28
Forum: Produktfragen
Thema: GU10 Spots: Lumen vs. Winkel
Antworten: 25
Zugriffe: 4039

Re: GU10 Spots: Lumen vs. Winkel

Danke für eure Antworten! [quote="oscar"]Oder hast Du unter den Hängeschränken eh noch Lichtleisten verbaut? Dann halte ich die Spots an der Decke für ok.[/quote] Ja, habe ich. [quote="Achim H"]Halogen- und Glühlampen haben eine höhere Farbtemperatur, je mehr Watt diese haben. Um ein gleiches Licht ...
von glowfish
Do, 25.10.18, 13:37
Forum: Produktfragen
Thema: GU10 Spots: Lumen vs. Winkel
Antworten: 25
Zugriffe: 4039

GU10 Spots: Lumen vs. Winkel

Hallo Leute, ich habe mal eine kurze Frage an euch: Ich habe in meiner Küche (ca. 3 x 6 m) eine zentrale Leuchte mit drei kreisförmig angeordneten, drehbaren GU10-Strahlern. Ich bin mir einfach nicht so recht sicher, welcher Typ GU10 LED den Raum besser ausleuchten würde. Ich habe recherchiert und w...