Die Suche ergab 4 Treffer

von Blackmyth
Mi, 24.10.18, 13:11
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Klemmleuchten 2 Polig an 4 Pol Controller anschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 5640

Re: LED Klemmleuchten 2 Polig an 4 Pol Controller anschließe

Danke :-)
Was mich aber noch wundert, an den LED Clips geht nur ein 2 poliges Kabel rein, Farben werden recht egal sein, aber das Kabel ist Rot Schwarz. :?
von Blackmyth
Di, 23.10.18, 14:30
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Klemmleuchten 2 Polig an 4 Pol Controller anschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 5640

Re: LED Klemmleuchten 2 Polig an 4 Pol Controller anschließe

Ohje, dass wird vermutlich alles etwas zu kompliziert für mich :? Sind leider keine Stripes sondern so Glas Clips. Laut Bild dachte ich, ohne das Bild zu drehen, Rechte Seite Kabel oben wäre der IR Controller. Also ist das Rechts oben "-", "B", "R", "G" ? Wie ...
von Blackmyth
Di, 23.10.18, 07:22
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Klemmleuchten 2 Polig an 4 Pol Controller anschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 5640

Re: LED Klemmleuchten 2 Polig an 4 Pol Controller anschließe

PHOTO-2018-10-23-07-50-27.jpg
Hallo handkalt,

anbei ein Bild, hoffe das hilft ein wenig weiter.
Also ich sehe hier leider nur eine 2-polige Verdrahtung, hab aber auch nicht viel Ahnung davon :(
von Blackmyth
Mo, 22.10.18, 12:17
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Klemmleuchten 2 Polig an 4 Pol Controller anschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 5640

LED Klemmleuchten 2 Polig an 4 Pol Controller anschließen

Hallo zusammen, ich bin derzeit daran alles zu Hause etwas smarter zu gestalten :lol: Meine Schrankwand Beleuchtung hat eine 2 polige Verdrahtung, kann jedoch diverse Farben darstellen und ist dimmbar. Ich würde das ganze gerne per Alexa steuern, jedoch gibt es die Module nur 4 polig. Bekomme ich da...