Die Suche ergab 4 Treffer

von mkalle
Fr, 01.02.19, 13:40
Forum: Produktfragen
Thema: Wer erkennt diese Schreibtischlampe?
Antworten: 1
Zugriffe: 5886

Wer erkennt diese Schreibtischlampe?

Ich habe diese Schreibtischlampe in einer Fernsehsendung gesehen, und wüsste sehr gerne um was für ein Modell es sich handelt. Es würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!
von mkalle
Di, 16.10.18, 00:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wer kennt sich aus mit LED Flutern?
Antworten: 9
Zugriffe: 6203

Re: Wer kennt sich aus mit LED Flutern?

Meine Fresse, die Seuche der Internetforen mal wieder, dummes herablassendes Gelaber und saublöde Anmache. Wenn man nicht helfen möchte, warum dann überhaupt antworten? Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun und habt nen Harten wenn ihr so mit anderen umgeht? Bei google findet man zu 99% nur Müll,...
von mkalle
Mo, 15.10.18, 13:50
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wer kennt sich aus mit LED Flutern?
Antworten: 9
Zugriffe: 6203

Re: Wer kennt sich aus mit LED Flutern?

Danke für die Hinweise und Erläuterungen, aber der eine Fluter von dem Link ist mir zb zu groß. Ich denke ich könnte auch mit so um die 4500 Lumen leben, warmweiß und flimmerfrei aber. Hat jemand Tipps zu Produkten?
von mkalle
Fr, 12.10.18, 11:00
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wer kennt sich aus mit LED Flutern?
Antworten: 9
Zugriffe: 6203

Wer kennt sich aus mit LED Flutern?

Es sollte ja an der Zeit sein, die alten 500 Watt Halogen Fluter, die ja gerne im Aussenbereich und als Arbeitsleuchten eingesetzt wurden, durch sparsamere LED Fluter zu ersetzen. Aber die letzten Male wo ich mir einen solchen Fluter zugelegt habe wurde ich immer stark enttäuscht. Die vorherrschende...