Die Suche ergab 3 Treffer

von Stefan1986
Mo, 01.10.18, 13:55
Forum: LED-Anfänger
Thema: 4 LED Stripes über 2 Triac Netzteile mit Dimmfunktion dimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 4462

Re: 4 LED Stripes über 2 Triac Netzteile mit Dimmfunktion di

Danke euch für die schnellen Antworten,
ich sprech noch mal mit dem Elektriker der mir die Sachen anschließen soll und falls noch Fragen sind melde ich mich noch mal.
Danke euch allen schon mal, Top Forum hier :D
Gruß Stefan
von Stefan1986
Do, 27.09.18, 10:52
Forum: LED-Anfänger
Thema: 4 LED Stripes über 2 Triac Netzteile mit Dimmfunktion dimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 4462

Re: 4 LED Stripes über 2 Triac Netzteile mit Dimmfunktion di

Hallo zusammen, danke schon mal für die schnelle Antwort, sorry, dass die Links nicht gingen, die Links wurden irgendwie eingekürzt. https://randlight.de/de/led-streifen/offene/12-v/led-streifen-rt1-5000-12v-24w-warm-white-smd3528-300led Dies war der LED Streifen den ich rausgesucht hatte. habe mir ...
von Stefan1986
Mi, 26.09.18, 09:02
Forum: LED-Anfänger
Thema: 4 LED Stripes über 2 Triac Netzteile mit Dimmfunktion dimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 4462

4 LED Stripes über 2 Triac Netzteile mit Dimmfunktion dimmen

Hallo zusammen, ich habe das Forum durchsucht und habe leider nicht die passende Antwort gefunden. Vllt kann mir einer von euch aber helfen. Meine Anforderung in der neuen Wohnung sind: - 4 LED Schläuche 24W mit Wandtaster dimmen Kann mir jemand helfen ob meine Überlegungen richtig sind? Ich habe fo...