Die Suche ergab 3 Treffer

von paulchen56
Mi, 26.09.18, 12:30
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED. Verkabelung bei Treppen Glasstufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5699

Re: LED. Verkabelung bei Treppen Glasstufen

Vielen Dank für die Nachricht! Diese Idee hatte ich auch schon, kenne mich aber in der Elektrik wenig aus, vielleicht ist jemand im Forum der darüber besser Bescheid weiß?
von paulchen56
Mi, 26.09.18, 09:30
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED. Verkabelung bei Treppen Glasstufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5699

Re: LED. Verkabelung bei Treppen Glasstufen

In dieser Wange ist kein Hohlraum, die ist massiv
von paulchen56
Di, 25.09.18, 18:32
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED. Verkabelung bei Treppen Glasstufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5699

LED. Verkabelung bei Treppen Glasstufen

Hallo, wir wollen eine Stahlwangen Treppe mit LED beleuchteten Glasstufen bauen, gibt es schon mehrfach, aber niemand kann uns sagen, wie die Stromleitungen verlegt werden, auf allen Bildern sind keine Leitungen erkennbar, wie werden diese von
Stufe zu Stufe an den Wangen entlang verlegt?