Die Suche ergab 52 Treffer

von bene
Fr, 19.06.09, 17:49
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her Eure Bikes...
Antworten: 96
Zugriffe: 59785

Re: Zeigt her Eure Bikes...

Nur kann sich ein ein Normalo kein 300 km/h Auto leisen. Zum Glück kann ich da nur sagen! :D Ein 300 km/h Motorrad dagegen is relativ günstig und frisst einem selbst beim Unterhalt nicht auf. Das ist ein echte Problem aber so ist es leider! :x Ich würd weder mit nem Auto noch mit nem Bike auf öffen...
von bene
Mi, 15.04.09, 13:10
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Maglite mit grüner LED
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: Maglite mit grüner LED

Wenn ich die Wahl hätte würde das TerraLux Teil nehmen.

Aber dann die Led runter und ne andere drauf...
"ICH" würde es aber echt nicht machen da es bestimmt in die Hose geht und der Erfolg sich nicht richtig einstellen wird.

Lieber selber bauen und was schönen bekommen!
von bene
Sa, 20.12.08, 11:53
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Nur eine von acht Cree leuchten
Antworten: 19
Zugriffe: 1537

Re: Nur eine von acht Cree leuchten

Meine Cree XR-E auf Star sind immer frei von Katode oder Anode auf der Unterseite! (ist ja auch total blöde wenn nicht :D )
von bene
Mi, 17.12.08, 14:16
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Lichtervorhang
Antworten: 12
Zugriffe: 1704

Re: Lichtervorhang

Zum Thema Laser: Richtig ist das man ein Laser nicht sieht wenn man reine Luft hat. Das bedeutet aber reine Luft wie in einem Labor wo Waver zb. hergestellt werden. Also frei von jeder Art von Patikeln :!: Das ist aber total unrealistisch in einem Party Keller. :mrgreen: Staub und andere Schwebstoff...
von bene
So, 13.07.08, 15:05
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Projekt Indirekte Deckenbeleuchtung mit RGB Superflux
Antworten: 1
Zugriffe: 1597

Re: Projekt Indirekte Deckenbeleuchtung mit RGB Superflux

Das Zaubergerät Multimeter nutzen.
Auf Durchgang stellen und dann messen...wenn Plus und Minus stimmt leuchtet die LED.
von bene
Mo, 22.10.07, 14:35
Forum: Foto Ecke
Thema: Tagfahrlicht mit Soul P4!
Antworten: 33
Zugriffe: 13989

Re: Tagfahrlicht mit Soul P4!

Mir gefällt es sehr gut.
Alles andere wie Tüv zB. sage ich nur muss jeder selber mit sich ausmachen...ich habe damit auch keine Probleme ;)
von bene
Mo, 24.09.07, 09:49
Forum: LED-Anfänger
Thema: frage an lumitronix
Antworten: 5
Zugriffe: 1126

Ich kenne schon die Antwort die du hier von einem der "Überköpfe" bekomen
wirst.

"Eh da gibt es doch eine Website mit Telefonnummer und Emailadresse, nutze die doch"

oder

"das Thema ist doch schon 2 Tage alt, was holst du das wieder nach oben!"


Super oder ;)
von bene
So, 02.09.07, 19:56
Forum: Produktfragen
Thema: Seoul bestellt, aber Lumitronix bekommen?!
Antworten: 89
Zugriffe: 16652

Auf das Thema ISDN gehe ich mal nicht ein :) Ich habe bei dem besagten anderen LeD Anbieter noch nie eine Firmaneprägung gesehen auf den Stars. Da steht immer alle Orginal Daten vom Hersteller drauf. Nur wenn es welche geben würde mit L**-T*** dann wäre das ja auch IO solange ich die bestellt habe. ...
von bene
So, 02.09.07, 17:08
Forum: Produktfragen
Thema: Seoul bestellt, aber Lumitronix bekommen?!
Antworten: 89
Zugriffe: 16652

also ich finde das kindisch........... Falsch, du arbeitest wohl noch nicht als Angesteller in einer Firma. Dann würdest du das verstehen. ist doch *Haufen* egal welchen Star man bekommt hauptsache die LED ist richtig..... und wenn euch der nicht gefällt dann Bestellt halt alles einzeln dann könnt ...
von bene
So, 02.09.07, 16:26
Forum: Produktfragen
Thema: Seoul bestellt, aber Lumitronix bekommen?!
Antworten: 89
Zugriffe: 16652

luckylu1 hat geschrieben:ausgerechnet opel hier anzuführen, ist ja wohl der witz des jahrhunderts, aber lassen wir das...
Wenn du nicht mal gepeilt hast das es nicht um Opel geht, dann laß dir helfen.

Opel steht für A oder X oder sonst was in der Art.

*lol* kann ja gar nicht sein das zu verchecken!!!
von bene
Fr, 31.08.07, 00:00
Forum: Produktfragen
Thema: Seoul bestellt, aber Lumitronix bekommen?!
Antworten: 89
Zugriffe: 16652

Wie ich schon sage, dahingestellt sei ob die schlechter sind. Das habe ich ja schon geschrieben und dir ist es ja auch aufgefallen. Aber um das noch zu verdeutlichen das es nicht mal um gut oder böse geht: Opel ist der Hersteller und wen der was ändert, das geht das IO. Aber wenn jeder Vertrieb von ...
von bene
Do, 30.08.07, 23:38
Forum: Produktfragen
Thema: Seoul bestellt, aber Lumitronix bekommen?!
Antworten: 89
Zugriffe: 16652

Wenn ich ein Opel Astra kaufe, möchte ich den auch haben (Orginal Teile), und nicht ein Opel Astra, bis auf den Auspuff der vom Chinamann oder sonst wem ist. Ich habe A bestell, ich möchte A haben und nicht B. Auch wenn B gleich gut ist. Das sollte Sonneklar sein für jeden Hersteller oder Vertrieble...
von bene
Mo, 27.08.07, 18:28
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Rainbow-LEDs in Reihe schalten
Antworten: 14
Zugriffe: 8129

Ja also faden die dann immer alle gleich oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Oder alle wild durcheinander?
2075_ssss_6_1.jpg
von bene
Mo, 23.07.07, 14:22
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LEDs blitzen an Schaltnetzteilen
Antworten: 31
Zugriffe: 4102

neee, da zieht ja nix mehr strom. das ganze is ja quasi an einen mehrfachsteckdose mit schalter angeschlossen. und wenn der schalter aus is, zieht da nix mehr strom. daher muss das blitzen durch irgendwelche "restspannungen" kommen....aber das is auch irgendwie quark... Ja Schalter hin oder her, we...
von bene
So, 22.07.07, 12:21
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Erfahrungen Ostar?
Antworten: 13
Zugriffe: 5914

Isy hat geschrieben: Falsch!!

Es gibt eine Ostar speziell für Auto Frontscheinwerfer. Die physikalische Einheit auf die es ankommt ist
die Leuchtdichte gemessen in cd/m².
Kannst du mal eben ein Datenblatt posten oder den Link?!?
Für alle die es nicht kennen so wie ich und 99% Rest.
von bene
Mi, 11.07.07, 16:32
Forum: Produktfragen
Thema: Cree-LEDs oder Seoul P4?
Antworten: 5
Zugriffe: 1366

Also mir wurde ja noch so was vor 2 wochen erzählt.
P.Sparenborg hat geschrieben:Wir werden sicherlich so schnell keine Cree LEDs anbieten, diese bieten keinerlei Vorteil zu Seoul P4 und sind teurer. Aus unserer Sicht macht dies daher keinen Sinn.
Ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
von bene
Mi, 11.07.07, 12:56
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Küchenbeleuchtung mit Cree - Fertigstellung und Betrieb
Antworten: 19
Zugriffe: 5503

@ach ja schlagt mich tot aber ich hatte echt keine Lust die Bilder hier hochzuladen.
Ich mache es aber morgen oder übermorgen


Ja mache ich doch, wie schon oben beschrieben.
von bene
Mi, 11.07.07, 11:23
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Küchenbeleuchtung mit Cree - Fertigstellung und Betrieb
Antworten: 19
Zugriffe: 5503

Fertig
von bene
Mo, 09.07.07, 13:35
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Küchenbeleuchtung mit Cree - Fertigstellung und Betrieb
Antworten: 19
Zugriffe: 5503

Ja das ist mir bekannt, merkt man ja auch das das Teil sehr heiß wird.
An diesem Punkt hatte ich nicht richtig nachgedacht und habe mich leider falsch endschieden :(

Also mußte schon ein KSQ sein.
von bene
Mo, 09.07.07, 12:24
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Küchenbeleuchtung mit Cree - Fertigstellung und Betrieb
Antworten: 19
Zugriffe: 5503

Ja ganz schön... ...e Konkurrenzprodukte(ksq,platinen) ich wollte auch grad sagen... ein wenig dreist ist das schon. LEDs von der Konkurrenz, Platinen von der Konkurrenz, KSQ von der Konkurrenz, zuletzt die rebels von der konkurrenz, machst ja richtig werbung für die! Platinen von der Konkurrenz Jo...
von bene
Di, 03.07.07, 16:23
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Küchenbeleuchtung mit Cree - Fertigstellung und Betrieb
Antworten: 19
Zugriffe: 5503

Nene das liegt am Foto und das sie grade auch nur mit 350mA läuft.


Die Crees sind schon sehr sehr hell.

Achtung das ist nur meine persönliche Meinung :)

"Ich würde fast sagen es kommt einem heller vor als ne Seoul p4 mit "240" lm"
von bene
Di, 03.07.07, 16:04
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Küchenbeleuchtung mit Cree - Fertigstellung und Betrieb
Antworten: 19
Zugriffe: 5503

Küchenbeleuchtung mit Cree - Fertigstellung und Betrieb

So Die Leds Platine und KSQ sind heute angekommen. Angefangen habe ich mit den Leds auf Platine löten. Dazu schmierte ich schön Wärmeleitpaste auf die Platine und setzte die Leds drauf. Danach habe ich die Leds angelötet und mit der 350mA KSQ bestrommt. Ist echt ein schöner Lichtton und auch ausreic...
von bene
Mo, 02.07.07, 23:05
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: How-To Chromoflex – Inbetriebnahme, Infrarot, Com-Port uvm
Antworten: 71
Zugriffe: 40540

[pedda] hat geschrieben:
Bei Verwendung einer Konstantstromquelle macht der Controller gar nichts.
Er mein vor dem Contoller und nicht dahinter!
von bene
Mo, 02.07.07, 23:04
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: How-To Chromoflex – Inbetriebnahme, Infrarot, Com-Port uvm
Antworten: 71
Zugriffe: 40540

Alta, das betreibe ich so seit Monaten!!! Das geht 100%. Ich suche dir mal Bilder raus. Bei Verwendung einer Konstantstromquelle macht der Controller gar nichts. Einer(Lumitronix) meint von euch vor, und der ander ([pedda]) hinter dem Controller. Und hinter geht wie gesagt 100% http://www.bilder-spe...