Die Suche ergab 4 Treffer

von tea
Di, 23.10.18, 20:13
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Motherboard RGB Signal über Repeater verstärken
Antworten: 7
Zugriffe: 8195

Re: Motherboard RGB Signal über Repeater verstärken

UPDATE: ich bin verzweifelt. Habe beim Hersteller von dem Mainboard angerufen. Die (Fach)-Kraft Hat mir dann versichert das die LEDs nur mit DC betrieben werden. Ich habe nochmal nachgefragt weil ich das für ...naja lassen wir das. Auf jeden Fall lies sich der nette Mitarbeiter dazu Überreden ne E-m...
von tea
Mo, 01.10.18, 21:38
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Motherboard RGB Signal über Repeater verstärken
Antworten: 7
Zugriffe: 8195

Re: Motherboard RGB Signal über Repeater verstärken

Habe es schon auf die langsamste stufe gestellt tut sich nichts(immer noch das gleiche problem), werde mal nach der frequenz fragen bei gigabyte. Schonmal vielen dank an alle die mir bis jetzt geholfen haben.
von tea
Mo, 01.10.18, 12:49
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Motherboard RGB Signal über Repeater verstärken
Antworten: 7
Zugriffe: 8195

Re: Motherboard RGB Signal über Repeater verstärken

Vielen dank für ihre antwort. Der Led streifen ist auf jeden Fall analog. Ich habe ja auf den leds die Kontaktflächen mit + R G B W. Ist auch alles angeschlossen. Zwei Netzteile mit jeweils 5 ampere parallel angeschlossen zu dem rgbw repeater. Zudem funktioniert ja alles wenn ich einen anderen contr...
von tea
Fr, 21.09.18, 10:19
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Motherboard RGB Signal über Repeater verstärken
Antworten: 7
Zugriffe: 8195

Motherboard RGB Signal über Repeater verstärken

Guten Tag Ich habe mir letztens einen Schreibtisch selber gebaut mit einem eingebautem PC. Jetzt habe ich in dem Tisch RGB Streifen installiert und will diese über mein Mainboard(gigabyte GA z270x ultra gaming) ansteuern. Das Problem ist mein Mainboard kann nicht mehr als 1.5 Ampere an Strom raus ge...