Die Suche ergab 2 Treffer

von Ayrianira
So, 16.09.18, 08:55
Forum: LED-Anfänger
Thema: Sehr helle LED für Betrieb mit Knopfzelle gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5493

Re: Sehr helle LED für Betrieb mit Knopfzelle gesucht

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Ich werde mich mal einlesen, ob ich mit den letztgenannten Bauteilen weiter komme.

Wenn Knopfzellen für den Betrieb von LED hierfür ungeeignet sind, hättest du einen Vorschlag für eine andere Stromquelle?
von Ayrianira
Fr, 14.09.18, 15:59
Forum: LED-Anfänger
Thema: Sehr helle LED für Betrieb mit Knopfzelle gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5493

Sehr helle LED für Betrieb mit Knopfzelle gesucht

Huhu, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich nachfrage. Ich möchte als Dekoration für eine Gartenparty Flaschen beleuchten. In einem ersten Versuch habe ich (vor allem auch, weil es schnell gehen musste und eher improvisiert war) kaltweiße LED direkt an eine Knopfzelle geklebt (Spannung passt...