Die Suche ergab 2 Treffer

von WS2812B
Di, 11.09.18, 09:02
Forum: Produktfragen
Thema: WS2812 + Breakout Board nicht mehr lieferbar.
Antworten: 3
Zugriffe: 3822

Re: WS2812 + Breakout Board nicht mehr lieferbar.

Hallo Handkalt,

Danke für der Vorschlag, die Teile sind nicht schlecht nur leider haben wir bereits speziellen Halter
für die andere Bauform gedruckt und das von dir genannte Bauteil würde nicht in die Halterung Passen.

Gruß Udo
von WS2812B
Mo, 10.09.18, 17:45
Forum: Produktfragen
Thema: WS2812 + Breakout Board nicht mehr lieferbar.
Antworten: 3
Zugriffe: 3822

WS2812 + Breakout Board nicht mehr lieferbar.

Hallo zusammen, ich benötige für eine Konstruktion ca. 90 LEDs die ich einzeln ansteuern kann. Für die Funktion verwende ich ein Arduino. Für Testzwecke habe ich bereits einige LEDs in Benutzung, dabei handelt es sich um folgende Bauart. https://www.amazon.de/gp/product/B00OLY873S/ Leider sind diese...