Die Suche ergab 2 Treffer

von XI3030
Di, 07.08.18, 19:56
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Strip CV Vorwiederstandberechnung .. Volt-Amp vs. Temp
Antworten: 3
Zugriffe: 4069

Re: LED Strip CV Vorwiederstandberechnung .. Volt-Amp vs. Te

Hallo Achim, erst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Sorry auch für das viele "Denglisch" und die falsche verwendung von Begriffen wie "Cluster" :) Bin halt kein Profi wie Ihr...Danke für die Nachsicht ;) Ich möchte folg. Version des LM301B benutzen: 4000K, CRI80,...
von XI3030
Mo, 06.08.18, 15:23
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Strip CV Vorwiederstandberechnung .. Volt-Amp vs. Temp
Antworten: 3
Zugriffe: 4069

LED Strip CV Vorwiederstandberechnung .. Volt-Amp vs. Temp

Hallo! Klasse Forum .. habe hier in den letzten Wochen schon so einiges nützliches lesen können! Thumbs Up für die/den Betreiber :) Nun .. habe ich aber nach vielen verstehen doch noch ein paar kleine Fragen, wo ich aktuell nicht mehr richtig weiter komme. Wäre klasse, wenn mir hier einer der Expert...