Die Suche ergab 2 Treffer

von Platte
Mo, 16.07.18, 09:56
Forum: LED-Anfänger
Thema: Led-Panel mit COB's und Osram
Antworten: 4
Zugriffe: 2179

Re: Led-Panel mit COB's und Osram

Also schonmal danke für die Antwort! Wundert mich, dass du noch alles zitieren konntest. Habe ja eigentlich das Thema geschlossen, dank Oscar. Und ja ich fühle mich nur verdammt unsicher in Verbindung mit Elektronik. Deswegen wollte ich mir noch einige Tipps zum Aufbau einholen und mich mal selber v...
von Platte
So, 15.07.18, 19:35
Forum: LED-Anfänger
Thema: Led-Panel mit COB's und Osram
Antworten: 4
Zugriffe: 2179

Led-Panel mit COB's und Osram

---closed---

Aufgrund der ersten Rückmeldungen, habe ich mich entschieden, mich erst nochmal schlau zu machen und alles mit meinem Elektroniker durchrechnen.
Werde aber hier nichts mehr posten.

Mfg