Die Suche ergab 6 Treffer

von Mutex
So, 21.03.21, 02:03
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben
Antworten: 9
Zugriffe: 5182

Re: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben

Das iist ja mal richtig genial, hab ich noch nie gesehen. Besten Dank.
Werde es mir merken, ̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶falls ich sowas noch mal mache. Sehe es schon kommen, die nächste Stunde verbringe ich damit, mich in das Thema einzulesen :D

Edit: Hab den Preis gesehen - ich bin vorerst raus
von Mutex
Fr, 12.03.21, 17:22
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben
Antworten: 9
Zugriffe: 5182

Re: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben

Sooo... zurück aus der Versenkung. Es hat noch einige Monate gedauert, bis ich mit dem Gebastel weiter machen konnte, aber letztlich ist es irgendwann fertig geworden und ich hatte keine Ahnung mehr, wie der Name dieser Seite hier war... Und es ist alles anders geworden, als geplant. Durch Zufall ha...
von Mutex
Do, 14.06.18, 13:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben
Antworten: 9
Zugriffe: 5182

Re: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben

Vielen Dank für diese nähere Ausführung.
Momentan steht mir das Privatleben etwas im Weg, bis es an die LED geht, wird es also noch ein wenig dauern.
von Mutex
Do, 07.06.18, 22:48
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben
Antworten: 9
Zugriffe: 5182

Re: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben

Das hatte ich erwartet - wäre ja sonst auch zu langweilig. Solche Sets hatte ich bereits gefunden, war aber verunsichert, da es ja nahezu alles von Femto bis Giga zur Auswahl gibt. Mit deinen Angaben hab ich ja jetzt einen guten Überblick bekommen und werde mich hoffentlich am we mal ransetzen. Ich ...
von Mutex
Do, 07.06.18, 20:18
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben
Antworten: 9
Zugriffe: 5182

Re: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben

Hi Borax, Erstmal vielen Dank für die Begrüßung und die schnelle Antwort! Jetzt, wo du das so erwähnst.. Jaaa... Klingt sehr logisch. Hätte ich, als gelernter Elektriker, natürlich auch selbst drauf kommen können. :roll: Jetzt habe ich direkt Google befragt und habe wieder eine riesige Menge an Info...
von Mutex
Mo, 04.06.18, 22:25
Forum: LED-Anfänger
Thema: 7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben
Antworten: 9
Zugriffe: 5182

7 Regale, 7 LED Streifen, 7 Farben

Guten Abend alle miteinander, ein weiterer Neuling gesellt sich zu euch und bittet um Hilfe. Folgender Sachbestand: Ich habe mir sieben einzelne Regale gebaut, jeweils in Form der einzelnen Tetrisblöcke. Die Rückseiten bestehen aus milchigem Acrylglas und ich würde diese gerne mit der entsprechenden...