Die Suche ergab 3 Treffer

von Bara
Mo, 17.09.18, 09:08
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Mehrere Leds per Handy steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 5105

Re: Mehrere Leds per Handy steuern

Hey :) Dafür gibt es dann auch wahrscheinlich ne App über welche man das steuern kann. Alexa kann das auch, falls du sie hast :D In meiner Wohnung habe ich auch LEDs angebracht. Dabei habe ich mir aber übliche bei IKEA gekauft die ich dann einfach mit der dazugehörigen Fernbedienung steuern kann, da...
von Bara
Mo, 17.09.18, 07:37
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Unterbau-Einbauleuchte für Arbeitsplatz (Küche)
Antworten: 8
Zugriffe: 10785

Re: Unterbau-Einbauleuchte für Arbeitsplatz (Küche)

In der Küche geht es doch super schnell, ich habe meine Arbeitsflächen auch beleuchtet, dazu habe ich mir einfach beim IKEA so Stripes gesucht und die dann angebracht. Dazu gibt es auch eine Fernbedienung womit man dann die verschiedenen Lichter steuern kann. Passt alles :) Im Wohnzimmer möchte ich ...
von Bara
Do, 13.09.18, 13:21
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Integrierter LED Sensor (HF) fürs Büro
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

Re: Integrierter LED Sensor (HF) fürs Büro

Ich stimme da meinem Vorredner zu, ein Relais kann da Abhilfe schaffen. Damit kannst du dann alle Lampen schön steuern. Weshalb möchtest du diese LEDs denn im Büro haben, einfach so zum wohlfühlen ? Ich meine, man sollte sich ja auch im Büro wohlfühlen. Ich habe auch einiges in meinem Büro erneuert....