Die Suche ergab 2 Treffer

von myggel
Mo, 09.04.18, 08:14
Forum: LEDs anschließen
Thema: Led Treiber Schaltung Reihe Parallel
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Re: Led Treiber Schaltung Reihe Parallel

Hei Achim, danke für deine Antworten - die mir auch weiterhelfen! Es geht mir aber nicht um einen Streifen mit 5 Metern Länge, sondern mit 60 LEDs. Diese hängen an einer KSQ - nicht Konstantspannung - mit 300mA. Das ist so in dem Besipiel hier und mich interessiert die Verschaltung - ich wollte das ...
von myggel
So, 08.04.18, 20:33
Forum: LEDs anschließen
Thema: Led Treiber Schaltung Reihe Parallel
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Led Treiber Schaltung Reihe Parallel

Hallo an alle! ich habe versucht Antworten zu finden, bin aber nicht ganz sicher alle richtig verstanden zu haben. Mal ausgehend von einem dieser LED Streifen. Da ist ja (immer) ein Treiber dabei, den man mit anschließen sollte. Der Treiber bringt einen konstanten Strom. Für 60 LED sind das in meine...