Die Suche ergab 5 Treffer

von RUDI-TERROR
Mo, 30.04.18, 06:22
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Dimmer: Schaltplan?
Antworten: 13
Zugriffe: 7491

Re: Dimmer: Schaltplan?

Hallo Handkalt,

ich vermute, dass ich den 1-10V Kontakt benutzt habe, nicht den 0-10V! Ich werde das die Tage testen und dann nochmal bescheid geben.

Danke für den Tipp!

Gruß, Rudi
von RUDI-TERROR
Sa, 28.04.18, 17:48
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Dimmer: Schaltplan?
Antworten: 13
Zugriffe: 7491

Re: Dimmer: Schaltplan?

Sorry, ich habe keine Benachrichtigung bei neuen Antworten eingestellt... Ich verwende folgenden Dimmer: https://www.amazon.de/gp/product/B017D6WJCK/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Als Netzteil verwende ich das von dir Empfohlene MW LCM-25: https://www.reichelt.de/?ARTICLE=185800&...
von RUDI-TERROR
So, 15.04.18, 17:36
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Dimmer: Schaltplan?
Antworten: 13
Zugriffe: 7491

Re: Dimmer: Schaltplan?

Hallo dieterr,

ich habe zwischenzeitlich das Netzteil bestellt, was du mir empfohlen hattest, vielen Dank dafür!

Ein Porblem hab ich nun noch. Wenn ich den Dimmer ausschalte, leuchtet das LED-Pannel weiter. hast du noch einen Tipp für mich, woran das liegen kann?

Gruß, Rudi
von RUDI-TERROR
So, 25.03.18, 17:37
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Dimmer: Schaltplan?
Antworten: 13
Zugriffe: 7491

Re: Dimmer: Schaltplan?

Hallo,

und ersteinmal danke für deine schnelle Antwort! Was bedeutet "primär dimmbar"? Kannst du mir einen Dimmer empfehlen, der mit dem Netzteil funktioniert?

Gruß, Rudi
von RUDI-TERROR
So, 25.03.18, 16:11
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Dimmer: Schaltplan?
Antworten: 13
Zugriffe: 7491

Dimmer: Schaltplan?

Hallo zusammen, ich habe von der Seite http://www.dekoplanet24.de ein LED Panel erworben. Als Zubehör habe ich ein dimmbares Netzteil dazu bestellt, den Dimmer habe ich nicht von dem Shop erworben, weil er mir mit 100€ zu teuer erschien und der Support nicht auf meine Anfrage reagiert hat. Hier der ...