Die Suche ergab 2 Treffer

von Sasch540
Mo, 12.03.18, 17:26
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Streifen Einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 3224

Re: LED Streifen Einbau

Jetzt ist an jedem LED Streifen noch ein kurzes Stück Kabel mit einer DC Buchse dran. Abschneiden und das (dann noch kürzere) Kabel mit dem 2.5mm Kabel verlöten. 2.5mm Kabel direkt auf den Streifen löten würde ich nicht. Das ist mechanisch einfach zu steif. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann der Str...
von Sasch540
Mo, 12.03.18, 16:16
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Streifen Einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 3224

LED Streifen Einbau

Hallo an Alle, nach langer Informationssuche und den Beitrag mit dem Leiterquerschnitt durch gelesen habe, habe ich dennoch ei paar Fragen die ich mit der Suche nicht beantwortet bekommen habe. Folgendes: ich möchte mehrere LED Streifen (6 Stück) an meiner Decke anbringen (Streifen mit 2835 12 Volt ...