Die Suche ergab 4 Treffer

von Mombathi
Mo, 12.03.18, 15:16
Forum: LED-Anfänger
Thema: Anfäger sucht Kontanstromquelle
Antworten: 7
Zugriffe: 2684

Re: Anfäger sucht Kontanstromquelle

walbecker hat geschrieben:Hallo,

diese LED's sollen erst einmal zum testen sein. Möchte mir später mal ne "Gute Aquariumlampe" bauen mit ca. 1000Watt Leistung und natürlich guten LED's.
Schwimmen da Haie drin oder hat sich ne Null zu viel eingeschlichen? :lol:
von Mombathi
Fr, 09.03.18, 20:04
Forum: Produktfragen
Thema: Auswahl KSQ
Antworten: 9
Zugriffe: 8705

Re: Auswahl KSQ

Vielen Dank! :D Zeile 1 sollte heißen: zieht den maximalen Strom. Ich glaub, ich steig langsam durch. Was Deine Tabelle angeht: zu Zeile 7: falsch. Ist die maximal zulässige Spannung des Verbraucher kleiner als die kleinstmögliche Ausgangsspannung der KSQ, wird der Verbraucher genau diese minimale S...
von Mombathi
Fr, 09.03.18, 10:18
Forum: Produktfragen
Thema: Auswahl KSQ
Antworten: 9
Zugriffe: 8705

Re: Auswahl KSQ

Das waren nur Beispiele, ich möchte nichts konkretes an eine KSQ anschließen, es geht mir nur um das Verständnis. Darum hab ich die Tabelle gemacht.
von Mombathi
Do, 08.03.18, 23:51
Forum: Produktfragen
Thema: Auswahl KSQ
Antworten: 9
Zugriffe: 8705

Re: Auswahl KSQ

Hallo zusammen! Tut mir Leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt n alten Thread ausgrabe aber ich habe das Thema schon damals im Physikunterricht nicht verstanden und bisher nur strikt die Formeln gepaukt oder mich an die Anleitung gehalten, ohne wirklich zu begreifen, was ich da tue... Daher ei...