Die Suche ergab 9 Treffer

von jimmy
Do, 08.01.09, 21:20
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Spots Erfahrungsbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 6184

Re: LED Spots Erfahrungsbericht

gibt es auch farbige als spot, oder kann man diese einfach austauschen.

Wenn nein, was würde eine Spezialanfertigung kosten.

Was ist mit meinen anderen Fragen??

mfg.
von jimmy
Do, 08.01.09, 18:36
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Spots Erfahrungsbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 6184

Re: LED Spots Erfahrungsbericht

Hey, wo bleiben die Entwickler zu diese elementaren Fragen.

wäre doch auch für andere Interessant.
von jimmy
Mo, 29.12.08, 13:04
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Spots Erfahrungsbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 6184

LED Spots Erfahrungsbericht

Hallo Allerseits, und guten Rutsch ins neue Jahr. Schade das der Tread LED Spots Vergleich gesperrt wurde, hätte gerne meinen Erfahrungsbericht da untergebracht. Also gut, dann mache ich es erstmal hier. Also erstmal beeindruckt war ich von der klarheit und der Gleichmässigkeit des Lichtes. Habe Kal...
von jimmy
Di, 03.07.07, 13:08
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Farbige Schatten projizieren mit LEDs
Antworten: 15
Zugriffe: 16101

also L3D scheint gerade im Urlaub zu sein, desswegen poste ich hier mal zwei Pläne, und bitte um eure Mittäterschaft, um zu zeigen, wie ich das mit den farbigen schatten meine. Ich bitte um hinweise, welche LEDs dazu am besten geeignet sind, wie sie angeordnet, und verbaut werden.(bitte mit link auf...
von jimmy
Di, 26.06.07, 15:42
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Farbige Schatten projizieren mit LEDs
Antworten: 15
Zugriffe: 16101

Hallo, danke für die vielen Hinweise: habe da noch handelsübliche Rasierspiegel mit Metallbügel, die ich bisher mit normalen Glühbirnen betrieben habe, das licht das sie erzeugen sieht zur indirekten beleuchtung ganz lustig aus, man sieht aber keine scharf umrissene Kontur des Lichtkegels, von licht...
von jimmy
So, 24.06.07, 17:14
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Spot Vergleich (Effizienz, Halogen, Konkurrenz usw.)
Antworten: 74
Zugriffe: 255007

habe meinen Beitrag inzwischen anderswo reingestellt, nämlich hier:

viewtopic.php?p=54399#54399

werde dort in kürze auch zur besseren Verständnis Skizzen hereinstellen, und mein vorhaben ausführlicher beschreiben,

Vielen Dank für die Hilfe.
von jimmy
Do, 21.06.07, 16:41
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Farbige Schatten projizieren mit LEDs
Antworten: 15
Zugriffe: 16101

hallo , danke für den Tip, für den Auftrag muß das sehr Professionell und nicht gebastelt aussehen, dafür lassen die vorraussichtlich auch einiges an Geld springen. wie sieht es aus mit: * HighPower 5-Watt LED Spot MR16 weiß, 12V (jetzt mit XR-E LED inside) Kann man die auch bündeln, sodaß es dichte...
von jimmy
Do, 21.06.07, 12:39
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Farbige Schatten projizieren mit LEDs
Antworten: 15
Zugriffe: 16101

Farbige Schatten projizieren mit LEDs

hallo, ich bin Lichtkünstler und arbeite an verschiedenen öffentlichen Lichtkunstprojekten. Einiges sehen Sie auf meiner website unter: http://www.lichtkunst-is.de/lichtprojekte/index.html nun beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit der Projektion von farbigen Schatten und hatte da bisher nur Hal...
von jimmy
Di, 19.06.07, 20:22
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Spot Vergleich (Effizienz, Halogen, Konkurrenz usw.)
Antworten: 74
Zugriffe: 255007

hallo, ich bin Lichtkünstler und arbeite an verschiedenen öffentlichen Lichtkunstprojekten. Einiges sehen Sie auf meiner website unter: http://www.lichtkunst-is.de/lichtprojekte/index.html nun beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit der Projektion von farbigen Schatten und hatte da bisher nur Hal...