Die Suche ergab 4 Treffer

von nice123
Mi, 21.02.18, 14:00
Forum: Produktfragen
Thema: Rohrpendelleuchte Esszimmer Planung
Antworten: 11
Zugriffe: 2122

Re: Rohrpendelleuchte Esszimmer Planung

O.k danke schonmal für die Hilfe. Bestelle gerade die Sachen zusammen. Ich werden dann hier die Bilder vom Ergebnis einstellen. Weiß nicht ob ich die Angaben von der LED richtig deute: https://www.leds.de/cree-xhp50-smd-led-mit-starplatine-1120lm-2700k-cri-80-68485.html Dort steht: bis zu 3000mA (6V...
von nice123
Do, 15.02.18, 10:26
Forum: Produktfragen
Thema: Rohrpendelleuchte Esszimmer Planung
Antworten: 11
Zugriffe: 2122

Re: Rohrpendelleuchte Esszimmer Planung

Ich sagte doch: Mit dem Dremel passend machen. Wenn Du das (mechanisch) nicht hin bringst, dann würde ich eher von dem Projekt abraten. Das ist mechanisch nicht so einfach (isb. wegen der nötigen Kühlung). Naja, ich denke ein mechanisches anpassen ist nicht ansatzweise eine Herausforderung für mich...
von nice123
Di, 13.02.18, 13:35
Forum: Produktfragen
Thema: Rohrpendelleuchte Esszimmer Planung
Antworten: 11
Zugriffe: 2122

Re: Rohrpendelleuchte Esszimmer Planung

welcome on board! danke Die LED möchte ich mit einer Linse in das Rohr setzen. Warum? Weil es ein 'Spotlight' werden soll/muss? nicht unbedingt, dass Licht darf sich schon einigermaßen im Raum verteilen. Ich wollte die Linse wählen, weil ich so die LED relativ simpel in das Rohr stecken kann (Linse...
von nice123
Mo, 12.02.18, 10:47
Forum: Produktfragen
Thema: Rohrpendelleuchte Esszimmer Planung
Antworten: 11
Zugriffe: 2122

Rohrpendelleuchte Esszimmer Planung

Hallo zusammen, ich möchte im Esszimmer eine Rohrlampe haben. Ich denke irgendwas zwischen 500 - 900 Lumen wäre angebracht. Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber ich weiß nicht ob es so umsetzbar ist. Ich möchte in einem Edelstahlrohr mit einem Innendurchmesser von 22 mm und einer Länge ...