Die Suche ergab 5 Treffer

von Patz23
Di, 13.02.18, 20:47
Forum: LED-Anfänger
Thema: Movinheads umbauen auf LED
Antworten: 49
Zugriffe: 10825

Re: Movinheads umbauen auf LED

Moin Moin, ich hatte auch vorher beim Chinesen gesucht. Ich wusste aber, dass es zu lange dauert und daher suchte ich nach der Alternative. Die 100 Watt LED Neutralweiß von tesfish beim großen A..... wurde es und da bekam ich auch relativ angepasste Kühlkörper. Gibt es vielleicht auch woanders zu ha...
von Patz23
Fr, 19.01.18, 16:51
Forum: LED-Anfänger
Thema: Movinheads umbauen auf LED
Antworten: 49
Zugriffe: 10825

Re: Movinheads umbauen auf LED

Bei den Linsen kenne ich mich nicht so gut aus. Es gab jedenfalls eine mit 120 und eine mit 60. bei dem Wash half mir nur die 120er. Beim Spot ist ja schon eine vorhanden, die ich erstmal lassen möchte. Bezüglich der Ansteuerung der LED bin ich noch am forschen. Im Moment heißt es: Schalter Moving H...
von Patz23
Do, 18.01.18, 19:35
Forum: LED-Anfänger
Thema: Movinheads umbauen auf LED
Antworten: 49
Zugriffe: 10825

Re: Movinheads umbauen auf LED

Genau hatte noch zwei rum stehen und mir kam die Idee, dass man daraus auf jeden Fall noch was machen kann. Man braucht zusätzlich ein passendes Netzteil und eine Linse mit 120 Grad Abstrahlwinkel für die LED. Die Position im Gehäuse musste ebenfalls stimmen. Hatte lange experimentiert und endlich k...
von Patz23
Mi, 17.01.18, 18:44
Forum: LED-Anfänger
Thema: Movinheads umbauen auf LED
Antworten: 49
Zugriffe: 10825

Re: Movinheads umbauen auf LED

IMG_8235.jpg Moin Moin, ich habe gerade einen Ypoc Color 250 auf 100 Watt LED umgebaut und habe im Vergleich zum Anderen, der noch Die MSD verbaut hat keinen (oder kaum einen) Unterschied feststellen können. 3,5 kg leichter wurde er dadurch ebenfalls. Umbau inkl. LED, Kühlkörper und Linse ca. 70€
von Patz23
Mi, 17.01.18, 18:38
Forum: LED-Anfänger
Thema: Movinheads umbauen auf LED
Antworten: 49
Zugriffe: 10825

Re: Movinheads umbauen auf LED

Moin Moin,

ich habe gerade einen Ypoc Color 250 auf 100 Watt LED umgebaut und habe im Vergleich zum Anderen, der noch
Die MSD verbaut hat keinen (oder kaum einen) Unterschied feststellen können. 3,5 kg leichter wurde er dadurch
ebenfalls.

Umbau inkl. LED, Kühlkörper und Linse ca. 70€