Die Suche ergab 3 Treffer

von Yacc
Do, 23.11.17, 16:43
Forum: FAQ
Thema: RGB LED-Strips, frei mischbar, unabhängig steuerbar
Antworten: 7
Zugriffe: 15282

Re: RGB LED-Strips, frei mischbar, unabhängig steuerbar

ui, nochmals danke, ne ich brauche tatsächlich keine weiß- oder pastelltöne :) und ich glaube so langsam steige ich durch! :D man kann die streifen ja teilen, hab mich auch soweit gerade per videoanleitung informiert wie man das ganze dann anzuschließen hat, in der anleitung verwendeten teile sind a...
von Yacc
Do, 23.11.17, 14:03
Forum: FAQ
Thema: RGB LED-Strips, frei mischbar, unabhängig steuerbar
Antworten: 7
Zugriffe: 15282

Re: RGB LED-Strips, frei mischbar, unabhängig steuerbar

vielen vielen dank! das hat mir schonmal sehr viel weitergeholfen :D

wäre es denn sehr dreist hier zu fragen was die anderen vertrauenswürdigen shops denn wären? :oops:
so viel € pro meter ist leider nicht drin :(
von Yacc
Do, 23.11.17, 11:37
Forum: FAQ
Thema: RGB LED-Strips, frei mischbar, unabhängig steuerbar
Antworten: 7
Zugriffe: 15282

RGB LED-Strips, frei mischbar, unabhängig steuerbar

Hallo, ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut aber umso mehr ich lese umso weniger weiß ich was ich konkret kaufen könnte... :? deswegen mach ich mal nen eigenes thema auf. also ich will hier in meinen raum gerne 4 relativ kurze streifen anbringen ( jeweils ca. 1.30m bis 2m) die ich zum einen all...