Die Suche ergab 4 Treffer

von Burningx2
Di, 21.11.17, 14:08
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Bettkantenbeleuchtung kombinieren mit möbel Glaskanten bel.
Antworten: 7
Zugriffe: 6219

Re: Bettkantenbeleuchtung kombinieren mit möbel Glaskanten b

Schade werde ich wohl nicht umsetzen können
von Burningx2
Di, 21.11.17, 11:40
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Bettkantenbeleuchtung kombinieren mit möbel Glaskanten bel.
Antworten: 7
Zugriffe: 6219

Re: Bettkantenbeleuchtung kombinieren mit möbel Glaskanten b

Danke erstmal für deine Antwort auch wenn deine Zeichnung nett gemeint ist bringt sie mich in keinter weise weiter. Die zwei bausätze sind miteinander kompatibel aber diese Steuerung wie du sie gezeichnet hast kann ich nicht umsetzen ich kenne mich nicht aus und wie ich schon sagte lötarbeiten oder ...
von Burningx2
So, 19.11.17, 18:22
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Bettkantenbeleuchtung kombinieren mit möbel Glaskanten bel.
Antworten: 7
Zugriffe: 6219

Bettkantenbeleuchtung kombinieren mit möbel Glaskanten bel.

Hi, Einen wunder schönen guten abend. Ich habe folgendes problem. Ich habe kürzlich eine fertig set von Müllerlicht gekauft 2x LED Bedkantenbeleuchtung http://fs1.directupload.net/images/171119/ofv5ko9o.jpg Nun möchte ich eine Glaskantenbeleuchtung zwischen schalten denn mal ehrlich wer sucht immer ...