Die Suche ergab 2 Treffer

von rgb everywhere
Do, 26.10.17, 16:54
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Unterschiede und Anbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 10891

Re: LED Unterschiede und Anbindung

Danke für die schnelle Antwort, hab gar nicht so schnell damit gerechnet :D Ich werd mich dann wohl noch genauer mit den digitalen LEDs beschäftigen und mir über die Umsetzung weiter gedanken machen. Soll ja auch am Ende gut aussehen. Eine Stromschiene könnte ich doch auch umgehen, indem ich z.B. 10...
von rgb everywhere
Fr, 20.10.17, 11:19
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Unterschiede und Anbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 10891

LED Unterschiede und Anbindung

Moin Leute, Ich habe mich hier neu angemeldet um weiteren input von erfahrenen Werklern zu erhalten. Ich habe vor mit etwas Abstand zur Decke Leisten anzubringen, um dort einzelne rgb LEDs anzubringen und selber mit Widerständen und Litzen zu verlöten und diese dann mit einem Raspberry Pi über eine ...