Die Suche ergab 13 Treffer

von holzkopp
Fr, 22.06.18, 08:53
Forum: Produktfragen
Thema: Schalk EBNU29 Einschaltstrom-Begrenzer und eine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3970

Re: Schalk EBNU29 Einschaltstrom-Begrenzer und eine Frage

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
von holzkopp
Fr, 22.06.18, 05:48
Forum: Produktfragen
Thema: Schalk EBNU29 Einschaltstrom-Begrenzer und eine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3970

Re: Schalk EBNU29 Einschaltstrom-Begrenzer und eine Frage

Hallo ustoni, das hat mir etwas geholfen, danke. Den Zeitunterschied hatte ich nicht beachtet. Die Angaben zum Trafo kann ich leider nicht deuten und ich weiß nichts zum Bezug der Zeiten zueinander. Wer muss schneller und welcher zeitabstand ist nötig? SETUP, ANSTIEGSZEIT 2000 msek, 30 msek/230VAC 3...
von holzkopp
Do, 21.06.18, 19:56
Forum: Produktfragen
Thema: Schalk EBNU29 Einschaltstrom-Begrenzer und eine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3970

Schalk EBNU29 Einschaltstrom-Begrenzer und eine Frage

Hallo, meine LED Beleuchtung incl. Netzteile, überlastet im Einschaltmoment die 10A Leitungssicherung. Da ich mit Wifi Schaltern die Trafos vom Netz trennen möchte und diese nur bis 10A ausgelegt sind, habe ich die Installation auf zwei Stromkreise aufgeteilt und 2 Wifi Schalter verbaut. Zur Entlast...
von holzkopp
Sa, 16.06.18, 08:24
Forum: Produktfragen
Thema: milight B8 Wandpanel, ich suche Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2551

Re: milight B8 Wandpanel, ich suche Hilfe

ok, hat sich erledigt. nicht 1 drei mal drücken sondern on :roll:
von holzkopp
Fr, 15.06.18, 21:10
Forum: Produktfragen
Thema: milight B8 Wandpanel, ich suche Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2551

milight B8 Wandpanel, ich suche Hilfe

Huhu, ich habe für meine LED Beleuchtung ein milight B8 Wandpanel gekauft und bekomm die installtion leider nicht hin. Der Aufbau: 5m Led-Strips RGBW, Controller Milight LS2, Remote Controller FUT089 und eben das B8 Wandpanel. Mit der Einrichtung der FUT089 hat alles prima geklappt und funktioniert ...
von holzkopp
Di, 16.01.18, 20:06
Forum: Produktfragen
Thema: Mi-Light Controller MI-LS2 5-in-1
Antworten: 5
Zugriffe: 4572

Re: Mi-Light Controller MI-LS2 5-in-1

Danke Handkalt, die von Dir genannten Einschränkungen würden für meine Zwecke nicht genügen. Ich hab mich entschieden und versuche es mit 4 Controllern. Ein Händler, hat ganz wie Du auch argumentiert und die Leistungsgrenze festgestellt bzw. 4 Controller empfohlen (Klar, auch für ihn sind 4 besser a...
von holzkopp
Mo, 15.01.18, 16:20
Forum: Produktfragen
Thema: Mi-Light Controller MI-LS2 5-in-1
Antworten: 5
Zugriffe: 4572

Re: Mi-Light Controller MI-LS2 5-in-1

Vielen Dank Handkalt, bei der Stripauswahl hatte ich zum Zeitpunkt der Bestellung noch neutralweis zur Auswahl. Beide Strips sind IP 65. Bezgl. dem RGBWW Strip hatte ich nur von vergleichbaren Strips die Leistungsangaben, SMD5050 Epistar, 60stck/m. Den Unterschied muss ich bei Erhalt nachmessen bzw....
von holzkopp
Mo, 15.01.18, 10:14
Forum: Produktfragen
Thema: Mi-Light Controller MI-LS2 5-in-1
Antworten: 5
Zugriffe: 4572

Mi-Light Controller MI-LS2 5-in-1

Hallo an alle, kann mich bitte jemand führen, hinsichtlich Planung? Ist der Controller MI-LS2 5-in-1 für die Aufgabe geeignet? Welche Fehler gibt es in der Planung, in der Materialauswahl? Was kann besser sein? Ich möchte das Wohnzimmer beleuchten und habe dafür geplant: Anschlussplan 1, Ausführung ...
von holzkopp
Do, 05.10.17, 18:17
Forum: LEDs anschließen
Thema: Stehlampe mit 3 LED-Spot`s
Antworten: 7
Zugriffe: 4222

Re: Stehlampe mit 3 LED-Spot`s

Hallo, ich hab einen kleinen Versuchsaufbau gemacht der erst mal leuchtet und dimmbar ist und ich hoffe so auf Lernstoff. der H801 Controller ist noch nicht da, deshalb hab ich einen rf Controller genommen. Meine Messungen waren bei Dimmung: 100% 16V, 50% 10V, 25% 5V Wenn ich das richtig verstanden ...
von holzkopp
Do, 05.10.17, 17:15
Forum: LEDs anschließen
Thema: Stehlampe mit 3 LED-Spot`s
Antworten: 7
Zugriffe: 4222

Re: Stehlampe mit 3 LED-Spot`s

Hallo Borax,
deine Aussage:
übliche Niederspannungs-Konstantstromquellen funktionieren nicht hinter einem PWM Dimmer.
Ich denke:
In diversen Schaltplänen mit H801 Controller ist die Niederspannungs-Konstantstromquelle vor dem Controller...
Wo ist hier mein Fehler?
von holzkopp
Do, 05.10.17, 16:51
Forum: LEDs anschließen
Thema: Stehlampe mit 3 LED-Spot`s
Antworten: 7
Zugriffe: 4222

Re: Stehlampe mit 3 LED-Spot`s

Hallo, ich habe die Spannung an einer LED mit original Treiber gemessen: 3,54V nach 5 min, 3,9V nach 30min Während der Messung steigt die Stromstärke leicht an, liegt wohl am Widerstand des Messgerätes? Jetzt verstehe ich noch,denke ich, wie ich mit einem Widerstand von 1 OHM im Reihe mit 3 Spots au...
von holzkopp
Do, 05.10.17, 15:18
Forum: LEDs anschließen
Thema: Stehlampe mit 3 LED-Spot`s
Antworten: 7
Zugriffe: 4222

Re: Stehlampe mit 3 LED-Spot`s

Hallo Borax, vielen Dank für Deine Ausführungen. Zu dem H801 Contoller habe ich weiter keine Angaben bzw. verstehe zu wenig davon, um darüber reden zu können. Eine INFO Seite wäre hier: http://www.loxwiki.eu/pages/viewpage.action?pageId=13307747 Ich muss Deine Erklährungen noch ein paar mal lesen, i...
von holzkopp
Do, 05.10.17, 11:55
Forum: LEDs anschließen
Thema: Stehlampe mit 3 LED-Spot`s
Antworten: 7
Zugriffe: 4222

Stehlampe mit 3 LED-Spot`s

Hallo liebe Mitglieder, ich bin "nur" Tischler und deshalb bitte ich euch um Erleuchtung. Ich möchte mit 3 LED Spot`s eine Stehlampe beleuchten. Die Spots sollen über WLAN zu schalten und zu dimmen sein. gekauft habe ich: 3 Spot´s a 3Watt dimmbar ( ab Händler mit LED Driver 220v input, 3-5...