Die Suche ergab 2 Treffer

von SwenoO
Mi, 02.08.17, 20:38
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Indirekte Beleuchtung Spitzboden
Antworten: 2
Zugriffe: 7063

Re: Indirekte Beleuchtung Spitzboden

Hallo,

ich habe auch als indirekte Beleuchtung RGB+WW LED Stripesmit Farbeinstellung genommen. Reichen tut es für meine Zwecke als indirekte Beleuchtung alle mal. Das ist allerdings dann eher Ansichtssache.
von SwenoO
Di, 01.08.17, 21:42
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Strips + Batteriebetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 6124

Re: LED Strips + Batteriebetrieb

Gehen vielleicht. Empfehlen kann ich sie nicht. Schnellverbinder haben oft Kontaktprobleme. Die aus dem Link sind außerdem für RGB und nicht für einfarbige Leisten gedacht. Ich würde einfache verpolungssichere Stecker und Buchsen verwenden. Diese hier sind auch völlig dicht: https://www.pollin.de/p...