Die Suche ergab 5 Treffer

von Crureder
Fr, 21.02.20, 11:21
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Vergleich LED Messergebnisse: LUXEON vs. Seoul vs. Cree
Antworten: 40
Zugriffe: 114017

Re: Vergleich LED Messergebnisse: LUXEON vs. Seoul vs. Cree

super test. scheint auch dem zu entsprechen, was allgemein bisher über den daumen "gemessen" wurde.
von Crureder
So, 06.08.17, 11:52
Forum: LED-Anfänger
Thema: Neue Technik zur Datenübertragung
Antworten: 8
Zugriffe: 5767

Re: Neue Technik zur Datenübertragung

Ja die Technik ist nicht neu das gibt es wie vom Kollegen beschrieben schon etwas länger nur das die das jetzt für den Wlan Router nutzen willen ist schon neu. Ich habe hier einen Artikel, https://www.netz.de/apps/news/wi-fi-aus-der-leuchte-wie-li-fi-die-datenuebertragung-revolutionieren-will der ge...
von Crureder
Di, 01.08.17, 19:47
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Strips + Batteriebetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 6122

Re: LED Strips + Batteriebetrieb

ja so ist das bei mir auch ;)
von Crureder
Fr, 28.07.17, 09:28
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 5376

Re: LED Hintergrundbeleuchtung

Stelle mir dein Projekt auch sehr interessant vor. Zeig auf jeden Fall Bilder. Vielleicht findest du dann ja Nachahmer :D
von Crureder
Fr, 28.07.17, 09:25
Forum: Produktfragen
Thema: Fernbedienbare LED mit Batterie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

Re: Fernbedienbare LED mit Batterie?

Wow, cool.
Welche Batterien sind da verbaut?
Hole die dann vielleicht auch mal für meine Party :D