Die Suche ergab 4 Treffer

von Sash87
Do, 20.07.17, 06:38
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 5380

Re: LED Hintergrundbeleuchtung

Davon habe ich noch nie was gehört. Habe mir das gleich mal im Internet angeschaut, könnte wirklich gehen. Das einzige Problem dabei ist, dass ich die Farben nicht wechseln kann. :( Habe mir dieses Projekt wesentlich einfacher vorgestellt als es jetzt ist. :) Ich danke dir ganz herzlich für deine Ti...
von Sash87
Di, 18.07.17, 15:33
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 5380

Re: LED Hintergrundbeleuchtung

Genau so sieht das aus :) Ich habe mir gedacht das ich nur die grosse Fläche vom Balkon beleuchten werde, da man ja auch nur da noch wirklich sitzen kann. (bin ja selber nur 165cm gross, also bei einem Meter Breite komme sogar ich ins schwitzen) :wink: Ich weiss leider nicht wie hell diese Stripes s...
von Sash87
Di, 18.07.17, 09:13
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 5380

Re: LED Hintergrundbeleuchtung

Du hast es genau erfasst. :) Die Holzelemente welche ich verbauen werde sehen so aus holzfliesen-balkon-terrasse-1024x685.jpg Mein Balkon ist ein wenig speziell aufgebaut. Er ist an der einen Stelle 4.8m lang und 1.6m breit und wird dann schmaler. Der schmale Teil ist dann nochmals 3.0m lang und nur...
von Sash87
Di, 18.07.17, 07:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 5380

LED Hintergrundbeleuchtung

Hallo zusammen. Ich werde demnächst in eine neue Wohnung umziehen. Dort habe ich einen kleinen Balkon, auf welchem ich mir ein lang ersehntes Projekt verwirklichen möchte.Ich würde dort gerne am Boden, eine Hintergrundbeleuchtung mit LED Stripes verlegen. Es gib ja diese Holzelemente, welche man am ...