Die Suche ergab 5 Treffer

von SneakyPete
Do, 06.04.17, 15:03
Forum: FAQ
Thema: Pflanzenbeleuchtung erweitern!?
Antworten: 6
Zugriffe: 10100

Re: Pflanzenbeleuchtung erweitern!?

Bestens, nochmal vielen Dank! :)
von SneakyPete
Do, 06.04.17, 14:40
Forum: FAQ
Thema: Pflanzenbeleuchtung erweitern!?
Antworten: 6
Zugriffe: 10100

Re: Pflanzenbeleuchtung erweitern!?

Das hört sich mal richtig gut an, vielen Dank für deine Mühe! Dann werde ich das so realisieren. Jetzt habe ich noch eine Frage kann ich die 6 Ksq' Paralell an die Ausgänge des Netzgeräts Klemmen? Denn ich habe nur noch 2 Ausgänge frei aber wahrscheinlich ist das dem Gerät egal über vielviele Anschl...
von SneakyPete
Do, 06.04.17, 12:07
Forum: FAQ
Thema: Pflanzenbeleuchtung erweitern!?
Antworten: 6
Zugriffe: 10100

Re: Pflanzenbeleuchtung erweitern!?

Hallo, Danke für deine Antwort und die Hilfestellung. Ich habe auch schon darüber nachgedacht die Anzahl der LEDs zu reduzieren zumal diese schon sehr lichtstark sind. Wenn das es einfacher und das ganze nicht so kostenintensiv macht. Da sich die Pflanzen momentan auch noch in Anzucht bzw. Wachstums...
von SneakyPete
Do, 06.04.17, 01:19
Forum: FAQ
Thema: LED Beleuchtung am Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 15618

Re: LED Beleuchtung am Anhänger

Ich verstehe nicht wozu dieser Impulstest der Glühlampen in Sekundenabständen bei ausgeschaltetem Licht gut sein soll. Man könnte genauso wie beim Blinker den Strom beim Einschalten des Rücklichtes messen und dann feststellen defekt, oder nicht defekt. Weiß jemand über dieses Verhalten mehr Beschei...
von SneakyPete
Mi, 05.04.17, 18:19
Forum: FAQ
Thema: Pflanzenbeleuchtung erweitern!?
Antworten: 6
Zugriffe: 10100

Pflanzenbeleuchtung erweitern!?

Hallo, ich bräuchte Entscheidungshilfe bei der Erweiterung meiner Beleuchtung für Chili Zucht. Diese möchte um rote, blaue u. Vollspektrum Highpower LED's erweitern. Mein bereits vorhandenes Setup sind 4x Osram Duris E5 Alustreifen a 24V 0,9A Ich habe jeweils 2Streifen Parallel geschalten und an ein...