Die Suche ergab 3 Treffer

von HannesH
So, 05.03.17, 00:58
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Copter
Antworten: 8
Zugriffe: 3924

Re: LED Copter

du wirst wahrscheinlich niemals solange fliegen da der kopter ohne zuladung bei 15minuten schluss ist. durch deine zuladungen akku kühlkörper led und treiber kann es sein das er garnicht mal abhebt. mfg Hast du den Copter auch? Ich bekomme selbst mit Gimbal und Kamera bei der 3000mAh Batterie ungef...
von HannesH
Sa, 04.03.17, 19:37
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Copter
Antworten: 8
Zugriffe: 3924

Re: LED Copter

Danke für die Antwort! Wie beschrieben, habe ich den Akku noch frei. Also der Copter wird nicht über den gleichen Akku betrieben - ich würde ihn einfach unten dran hängen. 16 Minuten Betriebszeit wären dann völlig ausreichend für meine Zwecke! Viel länger fliegt der Copter nämlich sowieso nicht. Alt...
von HannesH
Sa, 04.03.17, 15:02
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Copter
Antworten: 8
Zugriffe: 3924

LED Copter

Hi ihr, mal wieder ein Anfänger hier (oh nein; nicht schon wieder). Obwohl bei mir schon alles mit LED Bändern und Birnen ausgestattet ist, habe ich leider von DIY Schaltungen wenig Ahnung. Die Kurzversion: Ich möchte mir so einen Copter bauen https://www.youtube.com/watch?v=YSym6-3yyHc https://ablo...