Die Suche ergab 4 Treffer

von AdmiralRaccoon
Fr, 03.08.18, 22:58
Forum: LEDs anschließen
Thema: Paulmann YourLED Strip mit Controller verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 4265

Re: Paulmann YourLED Strip mit Controller verbinden

OK, bitte nicht lachen, ich mach das zum 1. mal. :? :( LED Strip: 2x YourLED ECO Stripe 3 m Neutralweiß Weiß 6,8 W 540 Lumen, 90 LED (Paulmann) (Passend geschnitten für einen TV Tisch, ca 560 cm) Netzgerät: Hab ich jetzt 2 probiert: - Zum einen das, was beim Strip dabei war (12V 1,0A 12W) Da hab ich...
von AdmiralRaccoon
Fr, 03.08.18, 22:22
Forum: LEDs anschließen
Thema: Paulmann YourLED Strip mit Controller verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 4265

Re: Paulmann YourLED Strip mit Controller verbinden

Es funktioniert soweit, danke
Allerdings summt das Netzteil beim ein- und ausschalten so komisch, sollte man dem nachgehen?
von AdmiralRaccoon
Fr, 03.08.18, 16:03
Forum: LEDs anschließen
Thema: Paulmann YourLED Strip mit Controller verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 4265

Paulmann YourLED Strip mit Controller verbinden

Hallo, Ich würde gerne diesen einfarbigen LED Strip mit diesem Wifi Controller verbinden. Allerdings finde ich in der Kurzbedienungsanleitung vom Controller nur ein Beispiel mit einem LED Streifen der 2 Pole (?) hat, der würde dann einmal in V+ und in W gehen. Wie würde das bei meinem LED-Strip auss...
von AdmiralRaccoon
Mo, 27.02.17, 16:46
Forum: Produktfragen
Thema: LED Strip mit "Einschalteffekten" ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

LED Strip mit "Einschalteffekten" ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen LED Strip - wie soll ich sagen - anders als Stumpf ein/aus zu schalten: Mir schwebt zum Beispiel vor: - Mit einer vordefinierten Zeit langsam einzublenden bzw beim ausschalten wieder ausblenden zu lassen - Den LED Strip von links-nach-rechts...