Die Suche ergab 3 Treffer

von RieJue
Di, 28.02.17, 11:32
Forum: FAQ
Thema: LED Beleuchtung am Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 15511

Re: LED Beleuchtung am Anhänger

Hallo Borax,
vielen Dank für deine Hilfe und Antwort. Jetzt habe ich ja genug Lösungsmöglichkeiten. Ich werde alle noch einmal ausprobieren.
Grüße Jürgen Rieger
von RieJue
So, 26.02.17, 19:58
Forum: FAQ
Thema: LED Beleuchtung am Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 15511

Re: LED Beleuchtung am Anhänger

Hallo Borax, vielen Dank für deine Nachricht. Das mit dem Kondensator fand ich zunächst eine gute Idee. Ich hatte mich geärgert, dass ich nicht selbst auf diese Idee gekommen bin. Jedoch nach einigem Nachdenken habe ich mir das Ganze einmal schaltungsmäßig mit meinem Schaltungsprogramm entworfen und...
von RieJue
Fr, 24.02.17, 12:36
Forum: FAQ
Thema: LED Beleuchtung am Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 15511

LED Beleuchtung am Anhänger

Hallo ... an einem Anhänger wollte ich die Glühlampen-Beleuchtung gegen LED-Leuchtmittel austauschen. Mit der Simulation von Glühlampen beim Blinker gab es keine Probleme. Eine Überraschung habe ich erlebt, als beim Anschließen der Rücklichter trotz ausgeschalteter Beleuchtung ein ständiges aufblitz...