Die Suche ergab 2 Treffer

von Krummy
Fr, 10.02.17, 19:01
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Hochvolt LED-Treiber
Antworten: 9
Zugriffe: 9001

Re: Hochvolt LED-Treiber

Erstmal DANKE an ALLE ! 1. Galvanische Trennung schliesse ich aus 2. Der Lampenverkaüfer/Hersteller ist mir nur unter "LEAD" bekannt. Das mit dem Flimmern ist nicht durch den Kopf gegangen. ist aber logisch. Drittens habe ich mal blöd nachgerechnet... Die Lampen sollen 35-40W haben. Bei 70...
von Krummy
Mi, 08.02.17, 16:26
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Hochvolt LED-Treiber
Antworten: 9
Zugriffe: 9001

Hochvolt LED-Treiber

Hi Alle ! Frage: Bei LED´s in Reihe geschaltet braucht man entsprechend höhere Spannung. Ich sitze auf zwei Decken-LED-Leuchten in denen der Treiber defekt ist. Treiber Eingang 230v AC Ausgang 220 - 250 DC. Leistung 70 mA. Habe schon überlegt ob man da einfach einen 220v Brücken Gleichrichter einbau...