Die Suche ergab 3 Treffer

von HenningW
Do, 12.01.17, 16:10
Forum: Produktfragen
Thema: led-leiste ersetzten
Antworten: 10
Zugriffe: 4734

Re: led-leiste ersetzten

Vielen Dank für den Tip. Es wäre ja auch zu einfach. Dann werde ich wohl nicht umhinkommen, entweder den passenden Trafo auch einzubauen oder die LEDs zu tauschen, wie schon vorher beschrieben.

Danke und Gruß
Henning
von HenningW
Do, 12.01.17, 07:11
Forum: Produktfragen
Thema: led-leiste ersetzten
Antworten: 10
Zugriffe: 4734

Re: led-leiste ersetzten

Moin moin, danke für die Antwort. Es ist richtig, die Maße der Platine ist 3x1cm. Ich habe auch schon überlegt, diese Module gegen komplett andere zu tauschen. In meiner Lampe sind 5 solcher Module in Reihenschaltung verbaut. Ich Messe 20,1 V an der Zuleitung. Ich würde auch die Barthelme 50770233 v...
von HenningW
Di, 10.01.17, 20:42
Forum: Produktfragen
Thema: led-leiste ersetzten
Antworten: 10
Zugriffe: 4734

Re: led-leiste ersetzten

Moin zusammen,
dieser Beitrag ist ja nun schon etwas älter, aber leider stehe ich heute vor dem gleichen Problem. Hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Womit kann man die Dinger erstetzen?

Gruß
Henning