Die Suche ergab 2 Treffer

von Vzwo
So, 08.01.17, 09:23
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Projekt: LED Badbeleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 6098

Re: Projekt: LED Badbeleuchtung

Hallo Dieter,

Vielen Dank für deine Antwort.

Der Raum ist sehr klein und mir geht es nicht um die komplette Beleuchtung.

Ich brauch nur zu meiner Frage die notwendigen Komponenten und ggf. einen Hinweis wo ich diese günstig erhalte.


VG und einen schönen Sonntag

Andreas
von Vzwo
Sa, 07.01.17, 11:29
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Projekt: LED Badbeleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 6098

Projekt: LED Badbeleuchtung

Hallo liebe LED-Spezialisten, Nachdem ich nun verschiedenste Foren und Produkte durchstöbert habe, bin ich immer noch nicht schlauer. Meine Stärke liegt eindeutig mehr im Mechanischen. Ich hoffe ihr helft einem Rookie. Plan: - Badbeleuchtung (indirekt) durch 3 LED Streifen - 1x Decke ca. 6m - 2x Bel...