Die Suche ergab 3 Treffer

von VaLed
Fr, 06.01.17, 16:59
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: 16-Panel-Leuchte dimmbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3398

Re: 16-Panel-Leuchte dimmbar

Vielen Dank Achim und Borax, eure Antworten helfen mir sehr!
Im Moment hab ich beruflich viel um die Ohren, wenn ich wieder Zeit für das Projekt habe, kommen sich noch ein paar Fragen ;-)
Guten Start ins neue Jahr,
Valentin
von VaLed
Do, 29.12.16, 20:33
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: 16-Panel-Leuchte dimmbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3398

Re: 16-Panel-Leuchte dimmbar

Danke für die Antwort! Und gleich die nächste Frage: Wenn ich das richtig verstehe, kann ich die SMD-LEDs nur auf einer speziellen Leiste nutzen, da sie zu klein sind, um selbst Kontakte anzulöten. Stimmt das? Das würde die Kosten für das Projekt natürlich ziemlich nach oben treiben, bei 576 LEDs......
von VaLed
Mi, 28.12.16, 14:06
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: 16-Panel-Leuchte dimmbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3398

16-Panel-Leuchte dimmbar

Hallo zusammen, ich bin Neuling in Sachen Elektronik und habe folgendes Projekt vor: Eine LED-Leuchte aus 16 quadratischen Feldern (Anordnung 4x4), Kantenlänge je Feld 20 cm, gesamt also 80x80 cm, Bauhöhe möglichst gering, ca. 5 cm. Die Felder sollen möglichst gleichmäßig warmweiß ausgeleuchtet werd...