Die Suche ergab 108 Treffer

von Venom
Mi, 23.06.10, 08:56
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Vorstellung: "Tornado Rev. 2.0"
Antworten: 19
Zugriffe: 6217

Re: Vorstellung: "Tornado Rev. 2.0"

Einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Venom
Di, 16.06.09, 12:48
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her Eure Bikes...
Antworten: 96
Zugriffe: 128400

Re: Zeigt her Eure Bikes...

Hm, ich hab nicht vor an meiner herumzutüfteln und LEDs da rein zu bauen... Ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht an LEDs gedacht als ich das Therma aufgemacht habe, muss ja nicht immer alles damit zusammenhängen... Aber wenn jemand ein gepimptes zu Hause stehen hat - na klar, immer her mit. Nun,...
von Venom
Di, 16.06.09, 12:31
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her Eure Bikes...
Antworten: 96
Zugriffe: 128400

Re: Zeigt her Eure Bikes...

Bitte nur Einträge von real existierenden Bikes von Forenmitgliedern. Das sollte kein Fantasy-Thema werden, sondern ein kleines internes Bikertreffen. Quads, Mofas, Velo Solex, Skateboards usw. dürfen auch gerne mitmachen so lang ein Motor dran ist. Das soll nur anregen die Real existierenden Bikes...
von Venom
Mo, 15.06.09, 21:30
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her Eure Bikes...
Antworten: 96
Zugriffe: 128400

Re: Zeigt her Eure Bikes...

Ich denke, das kommt hier schon eher in Frage!!! Die Bilder hab ich im Internet gefunden. Hab leider kein Motorrad, sonst währe das wohl wieder was zum Basteln für mich. Hier noch ein paar YouTube - Links http://www.youtube.com/watch?v=RCoG3wS0E8U http://www.youtube.com/watch?v=yQnPZFHAAHo&featu...
von Venom
Do, 20.11.08, 20:00
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED - Bett/Leselampe
Antworten: 1
Zugriffe: 2503

Re: LED - Bett/Leselampe

Fetzige Idee!

Ich hätte die Leuchten jedoch etwas weiter auseinander angebracht!!


MfG

Venom
von Venom
Fr, 08.08.08, 16:46
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Kleine Fahrrad UBB in Blau
Antworten: 11
Zugriffe: 5409

Re: Kleine Fahrrad UBB in Blau

Hallo an alle!!!!


Ich hab da noch ne Ergänzung gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=p1KItqmBv ... re=related



MfG
Venom
von Venom
Mi, 21.05.08, 23:50
Forum: Foto Ecke
Thema: Name ist Programm
Antworten: 17
Zugriffe: 10227

Re: Name ist Programm

SKODA ROCKT!!
von Venom
Do, 21.02.08, 20:32
Forum: LED-Anfänger
Thema: Berechnung von widerständen
Antworten: 5
Zugriffe: 2459

Re: Berechnung von widerständen

Hallo,

nimm doch meinen Excelprogramm dazu!

http://www.abs07.starg-clan.de/download ... 6fd724393b

MfG

Venom
von Venom
So, 03.02.08, 23:45
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: VDE-konformer Aufbau einer Mehrfachsteckdose
Antworten: 40
Zugriffe: 11233

Re: VDE-konformer Aufbau einer Mehrfachsteckdose

Na hoffentlich überlastest du das Ganze nicht.
von Venom
Do, 24.01.08, 21:45
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: VDE-konformer Aufbau einer Mehrfachsteckdose
Antworten: 40
Zugriffe: 11233

Re: VDE-konformer Aufbau einer Mehrfachsteckdose

AFAIK ist verlöten als solches auch nicht verboten, nur das Verzinnen + Verschrauben (bei Lüsterklemmen o.ä.). Siehe z.B. http://www.wer-weiss-was.de/theme59/article2019697.html @Venom Conrad Links funktionieren so nicht! Es gibt aber rechts unter Extras die Möglichkeit, einen (funktionierenden!) L...
von Venom
So, 13.01.08, 23:04
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: VDE-konformer Aufbau einer Mehrfachsteckdose
Antworten: 40
Zugriffe: 11233

Re: VDE-konformer Aufbau einer Mehrfachsteckdose

Das große "C" hat ne menge im Angebot! http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=A5593642E0E53609E10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=42&p_load_area=0809012&p_artikelbilder_mo...
von Venom
Mo, 31.12.07, 07:26
Forum: LED-Anfänger
Thema: led's im bad-spiegel
Antworten: 7
Zugriffe: 3181

Re: led's im bad-spiegel

Bin gerade dabei. Ein Kumpe von mir baut sich einen Badspiegelschrank, der von hinten Beleuchtet wird. Bilder folgen!!
von Venom
Do, 27.12.07, 21:13
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Cocktail Automat Cube-Zero
Antworten: 45
Zugriffe: 16931

Re: Cocktail Automat Cube-Zero

Servus Venom... klar...... jedoch sind wir anfänglich in der RBK Aussenstelle im Einsatz.... Wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr!! Na ab und an bin ich auch in der Aussenstelle. Letzten Freitag konnte ich die Weihnachtsfeier nicht mitdödeln, da in der besagten AS der Repeader vom KRS gemopst wur...
von Venom
Do, 27.12.07, 00:14
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Cocktail Automat Cube-Zero
Antworten: 45
Zugriffe: 16931

Re: Cocktail Automat Cube-Zero

@ Mominik ok... nehme alles zurück!! Danke für das Kompliment. Ich kann Dir versichern, dass der Automat nicht nur gut Aussieht, sondern dementsprechend auch die Cocktails sind!! Ich teste Ihn schon seit Mitte des Jahres... und habe nur positive Resonancen von Testern erhalten. Hallo djjoke! Mir ha...
von Venom
Mo, 17.12.07, 09:47
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: {HowTo} ~ Tastatur Led modding
Antworten: 25
Zugriffe: 20773

Re: Tastatur Led modding

Da brennt ja einem die Netzhaut weg!!

Sieht gut aus
von Venom
Mo, 17.12.07, 09:42
Forum: LEDs anschließen
Thema: WIDERSTANDSRECHNER
Antworten: 15
Zugriffe: 6280

Re: WIDERSTANDSRECHNER

Hatte ich schon vor langer Zeit hier reingestellt. Excel Vorwiderstandsrechner.

Jetzt gibts ihn hier: http://www.abs07.starg-clan.de/download ... 9b721a54b1
von Venom
Sa, 17.11.07, 01:25
Forum: Foto Ecke
Thema: astra f
Antworten: 23
Zugriffe: 13202

Re: astra f

WOW, freakie,

Währ mir persöhnlich etwas zu heavie aber ansonst, für ne show klasse
von Venom
So, 21.10.07, 16:19
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED-Wohnzimmertisch
Antworten: 7
Zugriffe: 3748

Re: LED-Wohnzimmertisch

JUP, echt klasse. Wann geht ihr damit in Serie??


Mal ernsthaft: "Was verlangt dein Schwager für so en Tischchen?"


Elektronik können wir alle seler, aber mit dem Holz....


MfG

Venom
von Venom
Fr, 05.10.07, 17:05
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Nachbau LED-Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 7909

Re: Nachbau LED-Tisch

von Venom
Sa, 29.09.07, 15:22
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: HowTo - Indirekte Deckenbeleuchtung
Antworten: 9
Zugriffe: 12433

Re: HowTo - Indirekte Deckenbeleuchtung

HUHU,


wann gehts weiter???
von Venom
Mi, 26.09.07, 10:06
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Vorwiderstandsrechner Excel (Freier download)
Antworten: 39
Zugriffe: 16183

Re: Vorwiderstandsrechner Excel (Freier download)

Nun aber Hoppla. Nach der Umstellung funzt mein Rechner nicht mehr.

????????????????????????????

Vergessen oder nicht mehr erwünst?

MfG

Venom
von Venom
Sa, 22.09.07, 21:24
Forum: LED-Anfänger
Thema: Nachtflug RC Heli mit UV Led`s
Antworten: 31
Zugriffe: 11391

UFO ALARM

Oinfoch Goil!

Alien invasion. Find ich Stark. Hab ich so bisher auch noch nicht gesehen. Mein Kumpel bastelt auch an einem Heli (seit Jahren). Wenn ich ihm diese Bilder zeige, wird er wohl wieder loslegen wollen.

Mal sehn.

Guts Nächlte
von Venom
Fr, 21.09.07, 22:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: Nachtflug RC Heli mit UV Led`s
Antworten: 31
Zugriffe: 11391

Muss bei Nacht ja Gespenstisch zugehen. Das Surren und die Beleuchtung.


UFO Alarm!!!!

Find ich Klasse. Mehr würd ich nicht machen, sieht sonst zu Überladen aus.


MfG

Venom