Die Suche ergab 4 Treffer

von HolgiB
Mi, 14.09.16, 10:17
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Pimp my B&M Cyo
Antworten: 7
Zugriffe: 5893

Re: Pimp my B&M Cyo

Mach ich gerne... :oops:

Wobei das eh keinen großen Unterschied macht....das war eh das erste und letzte Posting hier. :wink:
von HolgiB
Mi, 14.09.16, 10:07
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Pimp my B&M Cyo
Antworten: 7
Zugriffe: 5893

Re: Pimp my B&M Cyo

Keine Ahnung. Aha..und deshalb zitierst du die Wikipedia....interessant :roll: Was wolltest Du uns denn mit Deinem Umbau zeigen? Ich hab ich auch lieb... :twisted: Wie man eine Led in ein Gehäuse einbaut, wissen doch alle. Ach ja ? Aber es weiß nicht jeder wie ein B&M Cyo intern aufgebaut ist. ...
von HolgiB
Mi, 14.09.16, 09:51
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Pimp my B&M Cyo
Antworten: 7
Zugriffe: 5893

Re: Pimp my B&M Cyo

Was möchte mir der Autor dieser Zeilen sagen ? :mrgreen: Der Scheinwerfer ist mit Original LED mit bis zu 80 Lux angegeben. Mit der Cree R5 ist er zumindest für mein Verständnis nicht dunkler. Ich wollte nur auf die StVzo hinweisen, dass nicht einer rumheult von wegen nicht zugelassen. Auf bloße 10m...
von HolgiB
Di, 13.09.16, 10:27
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Pimp my B&M Cyo
Antworten: 7
Zugriffe: 5893

Pimp my B&M Cyo

Hallo zusammen, mein Umbau ist wohl eher nicht so alltäglicher Natur, aber die wenigsten Leute werden auch so doof sein ihren nagelneu gekaufte LED-Scheinwerfers fürs E-Bike direkt nach Erhalt zu "rösten" :twisted: Nachdem ich aus Versehen den 6V Lichtausgang der Lampe direkt an meinen Ped...