Die Suche ergab 3 Treffer

von Leonie Zieger
Mo, 06.06.16, 22:55
Forum: Foto Ecke
Thema: Beinprothese LED-Design
Antworten: 6
Zugriffe: 17313

Re: Beinprothese LED-Design

Sooo und jetzt Hi Tommi :) Danke erstmal, ich habe einfach einen Mini Li-Ion-Akku in die Prothese eingebaut, aber so dass der Kunde nur ein Kabel zum Laden anstecken muss. Das GSM-Modul lässt sich über ein Computerprogramm oder aber auch übers iphone mit einer speziellen App programmieren, sodass zu...
von Leonie Zieger
Mo, 06.06.16, 22:34
Forum: Foto Ecke
Thema: Beinprothese LED-Design
Antworten: 6
Zugriffe: 17313

Re: Beinprothese LED-Design

Hallo Jürgen, natürlich bin ich vom Fach, das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ich dir weiterhelfen kann. Ich stimme dir absolut zu, dass es viele Patienten gibt, die mit allen Mitteln versuchen ihre Behinderung zu verstecken oder zu kaschieren und dass das selbst mit den besten Prothesen oft nur...
von Leonie Zieger
So, 05.06.16, 17:42
Forum: Foto Ecke
Thema: Beinprothese LED-Design
Antworten: 6
Zugriffe: 17313

Beinprothese LED-Design

Bildschirmfoto 2016-06-05 um 18.33.43.png Hi Kollegen 8) ich würde euch gerne die erste und soweit ich weiß auch einzige LED-Prothese vorstellen, die ich letztes Jahr gebaut habe :) Ihr könnt euch das Video entweder auf facebook oder youtube ansehen: https://www.facebook.com/126932231059798/posts/1...