Die Suche ergab 3 Treffer

von mcm23
Mo, 28.03.16, 14:53
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Ersatz einer Philips TL5 HE 14W 865 durch LED
Antworten: 3
Zugriffe: 13484

Re: Ersatz einer Philips TL5 HE 14W 865 durch LED

zunächst einmal"Danke!", großartig...

offensichtlich fehlte mir das Verständnis für die richtigen Suchbegriffe und die Kompetenz zum Bewerten der Suchergebnisse...

Vielen Dank für die Geduld mit diesen "blutigen N00bs"... ;-)
von mcm23
Fr, 25.03.16, 13:10
Forum: LED-Anfänger
Thema: Fliesen LED
Antworten: 8
Zugriffe: 1971

Re: Fliesen LED

MaxFi hat geschrieben:Hab es jetzt raus Danke hat sich alles erledigt
Wirst Du die von Dir gefundene Lösung dann auch in diesem Thread darstellen?

Kann ja immer sein, daß jemand ein ähnliches Projekt realisieren will?
von mcm23
Fr, 25.03.16, 13:04
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Ersatz einer Philips TL5 HE 14W 865 durch LED
Antworten: 3
Zugriffe: 13484

Ersatz einer Philips TL5 HE 14W 865 durch LED

Hallo liebes Forum des Wissens rund um LED, ich würde liebend gern meine Röhren (Philips TL5 HE 14W 865) im Spiegelschrank des Badezimmers durch LED-Technik ersetzen. Leider finde ich aus irgendeinem Grunde nichts Passendes und bin inzwischen nicht mehr sicher, ob es diese Leuchtmittel überhaupt sch...