Die Suche ergab 111 Treffer

von Pacio
Mi, 11.07.07, 14:19
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Led-Tisch
Antworten: 16
Zugriffe: 9542

richtig hammer geilo
solche bilder gab es schon mal vom tisch, nur aus dem internet halt :lol:
wie steuerst du deine lichter, weil ich auf dem bild verschiedene farben seh.

mfg Pacio
von Pacio
Mi, 11.07.07, 14:18
Forum: LED Modding & Deko
Thema: RC-CAR Leds
Antworten: 5
Zugriffe: 3848

die idee ist echt cool, hast sie auch sehr schön umgesetzt.
könntest du bilder von innen machen wie du das gemacht hast?
und wieso hast du nicht unterbodenbleuchtung gemacht? ^^
hätte sicher auch voll style 8)

mfg Pacio
von Pacio
Sa, 07.07.07, 07:56
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: {HowTo} ~ CPU Auslastungsanzeige
Antworten: 50
Zugriffe: 32655

joa super idee, hast richtig gut umgesetzt, nur leuchtet das nicht bisschen in die augen ? beim zocken nervt das doch würde ich mal sagen oder?

und hast du da ein und ausschalter?


mfg Pacio
von Pacio
Sa, 07.07.07, 07:54
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Projekt: Hako Gartentrac
Antworten: 71
Zugriffe: 46325

sehr schön , die idee mit den widerständen ist super. war es nicht bisschen schwer die so zu löten? ^^

die leuchtkraft ist auch nicht von schlechten eltern ;)

bin dann gespannt auf´s fertige projekt.

mfg Pacio
von Pacio
Do, 05.07.07, 15:57
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Speedminton Schläger Beleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 7870

finde es ganz gut wie es ausschaut. wie lange hast du dafür gebraucht? und wie hast du die leitung bis nach oben bzw. bis zum "netz" hingebracht? und mich würde noch interesieren ob es nicht schwer ist mit den akku bzw. mit der batterie? und ob es nicht wackelt wenn du richtig mal abziehst...
von Pacio
Do, 05.07.07, 15:52
Forum: LED Modding & Deko
Thema: led-lampe mit plexirahmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8025

boah die ist ja mal hell :lol: bin echt überrascht wie hell die led´s sind 8)

nur wieso ist auf den einen bild die leuchte blau? und auf den anderen weiß?

kann das sein das da nur die blauen led´s leuchten ?

mfg Pacio
von Pacio
Mi, 04.07.07, 11:58
Forum: LED-Anfänger
Thema: UV-LED Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 7835

hier hab ich mal was im internet gefunden: „Schwarzlicht“ ist vor allem in Diskotheken und für Showeffekte üblich und entfaltet seine Wirkung nur in abgedunkelten Räumen: Die Strahlung regt fluoreszierende Stoffe (z. B. der vielen Waschmitteln beigesetzte optische Aufheller an weißem Baumwollstoff, ...
von Pacio
Di, 03.07.07, 17:07
Forum: FAQ
Thema: geschenke?
Antworten: 10
Zugriffe: 10529

haha ok ^^

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 17:00
Forum: FAQ
Thema: geschenke?
Antworten: 10
Zugriffe: 10529

danke an euch für die tips an wenn ich schreiben soll.

das mit den credits geschenke kenn ich schon, aber trotzdem danke ;)

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 16:12
Forum: FAQ
Thema: geschenke?
Antworten: 10
Zugriffe: 10529

wie weiß ich das jemand bei lumitronix arbeitet? ^^

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 16:12
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Küchenbeleuchtung mit Cree - Fertigstellung und Betrieb
Antworten: 19
Zugriffe: 9886

schön das es dir gefällt :D schaut auch gut auf den bildern.

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 16:08
Forum: FAQ
Thema: geschenke?
Antworten: 10
Zugriffe: 10529

aha, danke schön für die antwort, jetzt weiß ich wohin ich schreiben soll :D

wenn man noch zu jemanden anderes schreiben kann, sagt es bitte.

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 16:02
Forum: FAQ
Thema: geschenke?
Antworten: 10
Zugriffe: 10529

geschenke?

hallo alle zusammen,

wollte mal wissen wie das mit den credits is, wo soll ich den da melden wenn ich was haben will?

weil ich noch keine geschenke bekommen hab, und deswegen weiß ich auch nicht wo ich mich da melden bze. pm schreiben soll.

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 08:16
Forum: Einheiten und Definition
Thema: verschiedene farben
Antworten: 13
Zugriffe: 13980

naja ist ja egal, ist sowieso keine schöne farbe. die smd´s was ich brauche habt ihr ja mir schon gefunden.

THX

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 07:59
Forum: Einheiten und Definition
Thema: verschiedene farben
Antworten: 13
Zugriffe: 13980

super, solche hab ich gesucht :D

danke dir jay

hast du vielleicht schon mal im internet braune led´s gefunden? ^^

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 07:55
Forum: Einheiten und Definition
Thema: verschiedene farben
Antworten: 13
Zugriffe: 13980

danke dir.
wer sucht der findet sag ich mal :oops:

gibt es aber auch smd´s mit orange farbe ?

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 07:49
Forum: Einheiten und Definition
Thema: verschiedene farben
Antworten: 13
Zugriffe: 13980

verschiedene farben

servus alle zusammen,

gibt es auch led´s oder smd´s mit andreren farben auser rot, blau, uv, grün, gelb, und weiß.

damit meine ich solche wie z.B. orange, violette oder sogar braun ^^ ?

im internet hab ich nix gefunden vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 06:52
Forum: LED-Anfänger
Thema: Case Modding
Antworten: 24
Zugriffe: 12015

ich hätte es mal mit dem orignialen plexiglas probier. und dafür hätte ich smd leiste gebaut bzw. vielleicht gekauft. farben: blau, wie auf dem bild zu sehen ist, ist das im gehäuse die bleuchtung auch blau und deswegen hätte ich auch die schrift mit nemesis auch blau gestrahlt. für die schrift hätt...
von Pacio
Di, 03.07.07, 06:41
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wie viel Spannung halten die LEDs aus?
Antworten: 13
Zugriffe: 13960

ich hab mal in der arbeit mit hyperhellen led´s gearbeitet, und da hab ich auch die 15V drauf.
die hat es ausgehalten aber auch nicht so lang ^^ nach ein paar versuchen war sie kaputt.

ich würde mal sagen das die schon um die 10 volt ausshalten ohne das sie gleich kaputt gehen.

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 06:00
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Begrenzerschaltung auf 5 oder 12 Volt
Antworten: 20
Zugriffe: 7862

könntest du vielleicht ein paar mehr angaben geben?

für was du das brauchst ?

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 05:55
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Begrenzerschaltung auf 5 oder 12 Volt
Antworten: 20
Zugriffe: 7862

du nimmst ganz einfach widerstände ...

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 05:38
Forum: LED-Anfänger
Thema: Blink LED
Antworten: 17
Zugriffe: 6253

hä? du hast doch schon mal die frage gestellt bzw. beantwortet...

figthclub, vielleicht hat er ja alsheimer ^^

mfg Pacio
von Pacio
Di, 03.07.07, 05:30
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED-Farben
Antworten: 26
Zugriffe: 11295

könntest du dann ein paar bilder hochladen wenn du mit der beleuchtung fertig bist.

mfg
von Pacio
Mo, 02.07.07, 20:44
Forum: Produktfragen
Thema: smd´s löten
Antworten: 15
Zugriffe: 6166

ja vielleicht hört sich das blöd an aber das will ich erreichen.
ich möchte halt das es vorne und auf den seiten rot leuchtet mehr nicht.

ich kann dich schon verstehen wenn es milchig wäre dann hätte es besser ausgeschaut, weil es ja dann der ganze tisch geleuchtet wäre.

mfg Pacio
von Pacio
Mo, 02.07.07, 20:29
Forum: Produktfragen
Thema: smd´s löten
Antworten: 15
Zugriffe: 6166

ich habe das kartenlesegerät nicht gefunden deswegen hab ich jetzt mal das bild von meinen fernsehtisch gesucht und gefunden hier ist das:
1891_49931_PE145831_S4_1.jpg
auf der rückseite will ich die smd´s befestigen.

mfg Pacio