Die Suche ergab 8 Treffer

von Kerzenlicht
Di, 24.09.19, 15:24
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wohnlandschaft mit LEDs ausstatten
Antworten: 3
Zugriffe: 4592

Re: Wohnlandschaft mit LEDs ausstatten

Bunt, am besten mit App-Steuerung. Wie bei Gaming-Mäusen
von Kerzenlicht
Mo, 09.09.19, 14:53
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wohnlandschaft mit LEDs ausstatten
Antworten: 3
Zugriffe: 4592

Wohnlandschaft mit LEDs ausstatten

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Wohnlandschaft mit eingebauten LEDs gesehen und würde gerne das Gleiche mit meinem Sofa durchführen. Womit sollte man am besten anfangen? Leider kenne ich mich nur mit LEDs an den PCs aus...

Ich bedanke mich herzlichst für eure Antworten

Viele Grüße
von Kerzenlicht
Do, 14.04.16, 12:30
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Flexible LED Leisten
Antworten: 3
Zugriffe: 3687

Re: Flexible LED Leisten

Hey Achim,

ich danke dir, dann hast du mich ja doch verstanden und mir die Frage bezüglich der Montage super beantwortet. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass sie selbstklebend sind!

=)
von Kerzenlicht
Do, 14.04.16, 11:32
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Flexible LED Leisten
Antworten: 3
Zugriffe: 3687

Flexible LED Leisten

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch schon mal mit solchen flexiblen LED Leisten gearbeitet? ich würde sie gerne entland des Balkons anbringen, aber weil wir in einem recht alten Haus wohnen und die Wände echt schräg sind, kann ich eben nicht auf normale Leisten zurück greifen... Wie sieht das dabe...
von Kerzenlicht
Fr, 21.08.15, 13:02
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Beleuchtetes Bild als Deko in der Wohnstube
Antworten: 11
Zugriffe: 5929

Re: Beleuchtetes Bild als Deko in der Wohnstube

Ich schließe mich mal unauffällig an und lausche auf gute Tipps :mrgreen:
von Kerzenlicht
Fr, 21.08.15, 13:00
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Folie auf Acrylglas beleuchten für Arcade Cabinet
Antworten: 5
Zugriffe: 4236

Re: Folie auf Acrylglas beleuchten für Arcade Cabinet

Hmm... Ich denke eher, dass es mit einem Poster besser aussehen wird :| Ist ja alles Geschmackssache, aber wenn es wirklich leuchten soll, dann wäre ein Poster ja vielleicht doch die bessere Wahl...? :? Ich habe mir mal bei Achtung Poster einen Posterdruck machen lassen lassen (in 75x50 für einen gr...
von Kerzenlicht
Do, 20.08.15, 09:18
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Ringe
Antworten: 22
Zugriffe: 35883

Re: Zeigt her eure Ringe

Der Nagellack ist ja der Hammer, passt super zu den Ringen :DD Ich finde die Idee von der Hochzeit auch super, bin selbst seit 5 Jahren in einer Beziehung und bald ist es hoffentlich so weit :mrgreen: Und an unoptanium: Der/Die Richtige macht sowas nicht, Liebe ist keine Kontrolle oder eine Einengun...
von Kerzenlicht
Do, 20.08.15, 09:16
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Anfänger braucht Rat
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Re: LED Anfänger braucht Rat

WOW!!! :o :o :o Schaut richtig, richtig super aus !!! Würde mich an Stelle deiner Freundin sehr über so ein Geschenk freuen! Sehr persönlich und doch praktisch :D :idea: Wo hast du denn die Holzskulptur her?? Glaube ich würde das gerne so in der Art nachbauen (nur dann eben egoistisch für mich :lol: )