Die Suche ergab 4 Treffer

von In0cenT
Di, 30.06.15, 10:02
Forum: LED-Anfänger
Thema: Anfänger mit grösserem Projekt
Antworten: 20
Zugriffe: 8256

Re: Anfänger mit grösserem Projekt

Hallo zusammen

Danke für die rege Rückmeldung, scheint so als müsse ich das Projekt begraben.

Danke allen!
von In0cenT
Mo, 29.06.15, 10:23
Forum: LED-Anfänger
Thema: Anfänger mit grösserem Projekt
Antworten: 20
Zugriffe: 8256

Re: Anfänger mit grösserem Projekt

Diese Rubel Weltkarte kenne ich, aber ich will was wo nicht jeder hat :mrgreen: Habe 5 Jahre lang gearbeitet und gehe jetzt wieder ein Jahr die Schulbank drücken, Matura ;) Die Idee mit den LED Matrixe war diese zusammenzustecken 3x5 und die Weltkarte so darstellen. Vermutlich stelle ich mir das gan...
von In0cenT
Fr, 26.06.15, 12:25
Forum: LED-Anfänger
Thema: Anfänger mit grösserem Projekt
Antworten: 20
Zugriffe: 8256

Re: Anfänger mit grösserem Projekt

Bin jetzt dann wieder ein Jahr Schüler, an der Zeit wird es schon nicht scheitern :lol: Finanziell kann es schon ein Knackpunkt werden, habe mal 1000CHF eingerechnet... Eine vektorisierte Weltkarte habe ich bereits optimiert für mein vorhaben. Kleine Länder wie Luxenburg etc werde ich einfach verges...
von In0cenT
Fr, 26.06.15, 10:15
Forum: LED-Anfänger
Thema: Anfänger mit grösserem Projekt
Antworten: 20
Zugriffe: 8256

Anfänger mit grösserem Projekt

Tag zusammen Ich wollte schon länger eine "LED Weltkarte" selber herstellen ca 1.5x0.75m gross. Die Weltkarte wird aus Acryl sein, welches ich ich mit Löchern versehen werde wo es LED's braucht. Darstellen werde ich nur die Landesgrenzen und die Hauptstädte. Wie gehe ich das beste an, denn...