Die Suche ergab 5 Treffer

von agopton101
Mo, 25.06.18, 16:00
Forum: Produktfragen
Thema: LED-Streifen sirren sehr hoch
Antworten: 3
Zugriffe: 4946

LED-Streifen sirren sehr hoch

Hallo Forum, nachdem ich mein Milight Problem gelöst habe, habe ich nun ein neues Problem. Ich habe an 3 Raumseiten RGBW Bänder eingebaut. ( Gesamt ca. 17,5 lfdm). Diese sind via Magnet in ein spezielles Eisenprofil eingebaut, welches dann in der zweiten Regipslage verspachtelt wird. (die LED leucht...
von agopton101
Do, 21.06.18, 17:28
Forum: Produktfragen
Thema: Milight Anschlussproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 5163

Re: Milight Anschlussproblem

Danke für eure Antworten; Das sie kompatibel sind denke ich schon, da ich sie ja im Bundle gekauft habe. Was ich allerdings nicht verstehe..(vielleicht steh ich auf dem Schlauch): ich habe ja alle RGBW Bänder an dem Controller hängen. Wenn ich nun die Sicherung einschalte, Strom Controller geht ja ü...
von agopton101
Mi, 20.06.18, 07:01
Forum: Produktfragen
Thema: Milight Anschlussproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 5163

Milight Anschlussproblem

Hallo Forum, ich habe umlaufedn RGBW Streifen die an einen Milight RGBW Controller angeschlossen sind. (FUT045) dieser wie via Netzteil im Keller mit 24 V gespeist. Wenn ich Ihn einschalte (vie Sicherung) leuchtet nur weiß; Als Steuerung habe ich Milight Touch Panel Wandeinbau mit 230 V (Mi-B4) Leid...
von agopton101
Do, 04.06.15, 13:18
Forum: Produktfragen
Thema: LED-Linsen Bezeichnung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Re: LED-Linsen Bezeichnung ?

Schon mal Danke für deine Antwort. das würde z.B . in meinem Fall heißen, das bei 10 x 6oGrad, 10Grad die X Achse ist und 60 Grad die Y Achse; D.h. Quer zur Lampenachse leuchtet das Licht in einem Abstrahlwinkel von 60 Grad. Will heißen die Lampe wird waagrecht an die Wand montiert und leuchtet dann...
von agopton101
Do, 04.06.15, 09:04
Forum: Produktfragen
Thema: LED-Linsen Bezeichnung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

LED-Linsen Bezeichnung ?

Hallo Forum, ich komme bei einer möglichen Bestellung einfach nicht weiter. Ich will mir zwei Wallwasher kaufen. Der Verkäufer (im Ausland) sagt er produziert mit verschiedenen Linsen. Und zwar wie folgt: LEDLINK-Linsen: "we can we make the view angle :25*45° ,10*45° or 10*60° ?" heißt das...